Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
@ IBMlover
Übrigens, heutzutage findest du überhaupt kein vernünftiges Tape Deck mehr, jedendfalls in Neuem Zustand. Von einem Toploader-Deck ganz zu Schweigen.
So long....
@ IBMlover
Dann ist doch alles okay. Darum geht es ja, es muß dir zusagen und du mußt mit dem Klang zufrieden sein. Nicht umsonst hatte ich geschrieben, daß ich keine Ahnung habe, ob es dir das Wert ist. Alles in Ordnung, ich kann dich auch sehr gut verstehen.IBMlover schrieb:Das mag ja sein, aber das ist kein Toploader Deck und da liegen einfach Welten dazwischen. Ich mag Geräte aus den 90ern überhaupt nicht. Mir gefällt die Optik und die Qualität des Technics und so einfach findet man heutzutage kein schönes Toploader Deck mehr.
Übrigens, heutzutage findest du überhaupt kein vernünftiges Tape Deck mehr, jedendfalls in Neuem Zustand. Von einem Toploader-Deck ganz zu Schweigen.
Prima, freut mich daß der Kollege sich der Problematik annimmt. Ich denke auch, daß das noch zu machen sein wird. Könnte auch was Simples sogar sein am Ende. Halte mich mal auf dem laufenden. Man lernt ja nie aus in dem Segment.IBMlover schrieb:Werde das Deck @stummerwinter zukommen lassen
So long....
Zuletzt bearbeitet: