Der Nachbar
Vice Admiral
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 7.043
Da hat sich mittlerweile beim Pudding und Frau etwas getan. Manch Mann freut sich über den Pudding im Gesicht der Frau oder war es doch Schoko..... aber lassen wir das.Che-Tah schrieb:Da lobe ich mir die Werbungen aus den 50er Jahren...
Mit den wandelnden Gebräuchen ändert sich auch das Verhalten, wobei die Werbung damals den Aufschwung fetter Jahre von Fressalien, Urlaub und erstes Auto als Freiheit auch die Knechtschaft bis zu der 68'er Jahren Befreiungsbewegung prägte, wo sich das Thema Pudding bei der Jugend eindeutig mit Twisterspielen verschob und auch Grasverbote kein Thema waren. Soviel Knüppel hatte der Staat nicht. Da erreicht man als Dr. Oetker die neue Jugendgeneration nur mit fruchtiger Werbung und das hält ja bis heute mehr oder weniger an, wer Magnum Eis Werbung kennt. Oder warum mussten selbst Autos heiße Kurven bei schlechter Kurvenlage haben und warum bekommt man auf einer Autoshow keine Frau zum Auto oder ist das Auto auch ein Frauenersatz mit geilen Doppelauspuff? Alles irreführende Werbung.
Das ist ja auch alles richtig, wenn man die Laborbedingungen richtig umsetzt. Aber auch hier kann man optimieren und die Tests vereinfachen um die Kosten zu senken um schnell ein Produkt in den Markt einzuführen, was zu Negativfolgen führt. Bewährte Designs die sich im Klima und Einsatz bewährt haben muss man auch nicht aufwendig testen, aber man ändert ja das Design oft grundlegend und da reicht es ja schon den Rahmen aus einem anderen Material zu wählen. Bei sehr vielen Produkten sehe ich eine Markteinführung nach internen, praxisbezogenen Tests durch die Mitarbeiter nach mindestens einem Jahr durchaus als gutes Zeitfenster. Das ist immer so der Zeitraum nach einer Markteinführung, wo Jahreszyklus Smartphones harte Mängel aufweisen oder tatsächlich durch halten.SpamBot schrieb:Und wie bitte soll man Versuche ohne Labor anständig bewerten?
.......
Zuletzt bearbeitet: