News Automobili Lamborghini: Lian Li gibt dem O11D Evo Lambo-Design und Tacho-Display

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Otorva und Gravlens
Und wieder Mesh auf der Rückseite.... why?

1718452310362.png

Streicht das mit dem hässlichen Gehäuse... Aber bei dem Rest, gilt halt auch wieder....

Hässlich und leider viel zu viel Mesh ...

Mir fehlt allgemein das Noisblocker, welches irgendwo unsichtbar zwischen Luft-eintritt und -austritt befestigt wurde und dort "Wunder" wirkt!

Ja, in der Regel ist alles auf Zero …
... aber wen nicht, dann wäre es endlich mal schöne wen man den Luftstrom wieder so umlenken könnte damit der Schall nicht auf direkten Weg aus dem Gehäuse kann. Ich merke es gerade bei meinen Nanoxia Gehäuse, was es für einen Unterschied macht, keinen Mesh zu haben, aber wo auch der Luftstrom um 90° Grad umgelenkt wird....

So etwas würde ich mir für einen "Glaskasten" wünschen, wo man irgendwo den Radi einmachen kann, und Luft ein, wie auch Austritt unsichtbar hinter dem Mainboard liegt. Scheiß auf die 2° unterschied.... wen ich dabei gefühlt 10 DB weniger im Wohnzimmer habe.

Aber scheinbar scheinen diese indirekten Luftkanäle auszusterben, oder nur noch in Gehäusen zu finden, die halt 400 €+ kosten …
... und ja, es kann einen massiven Unterschied machen, in dem wahrgenommen Schall, wen der Schall der Turbulenzen vom Lüfter, den Lamellen, unabsorbiert, direkt durch das Mesh, auf die Rückwand des Raumes trifft und sich von dort verteilt....
Mesh weg, 2 zwischen Wände, 2 Löcher wo Luft rein und raus kann, bisl Absorber, und man hätte unsichtbar dieses Problem nicht.
[/QUOTE]
"]

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und gesperrter_User
WO ist jetzt bitte das Lamborghini Design? Ich sehe lediglich das Lambo Emblem an der Front und eine farbliche Ähnlichkeit.
Da hat ja ein Bobbycar mehr mit nem Lambo zutun.

Ich verstehe grundsätzlich nicht, warum sich irgendwelche IT Produkte mit dem Logo irgendeines Autoherstellers schmücken müssen. Das ist grundsätzlich totaler Blödsinn, weil es nichts miteinander zutun hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: JJJT, Blackvoodoo, mastermc51 und 34 andere
Nicht mal Forged Carbon nur die übliche Carbon Optik? #NotMyLamboCase :volllol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, fox40phil, acty und 6 andere
Also, ich hab jetzt redlich meine grauen Zellen redlich angestrengt, aber die Verbindung von einem PC Gehäuse zu einem Lamborghini gelingt mir leider nicht.
Außer im Preis vielleicht....

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, alonsie, EUROFlGHTER und 7 andere
Stellt euch nicht so an. Es kann gelb leuchten, hat ein Logo und ein Extra Display, was wohl allein einen guten Teil des Aufpreises wert wäre.

Da finde ich anderen abgedrehten Kram für vierstellige Preise in Kleinserie schlimmer.

• Gefällt mir
Reaktionen: GrumpyDude, The Azazil und Cool Master
Sieht doch cool aus, muss man ja nicht kaufen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Sherman789, Sinatra81, Crazytom und 2 andere
Das Problem ist wohl das Uebliche in der heutigen Konsumgesellschaft:

Ein Produkt wird nicht entwickelt, weil es ggf Leute brauchen,
sondern es wird etwas entwickelt und danach den Leuten erzaehlt, dass sie es brauchen.

Im ersten Fall, geht das kalkulierte Budget in das Produkt.
Im zweiten Fall geht nur die Haelfte des Budgets in das Produkt - die andere Haelfte in das Marketing (hier Automarke).

Jetzt kann jeder selbst vergleichen, welches von beiden Systemen mehr Qualitaet vermuten laesst...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: polyphase, fox40phil, Serandi und 4 andere
Stellt euch nicht so an...
Kauft euch ein paar Lamborghini Sticker, klebt diese auf das Glas und schon ist der Preis für das Gehäuse vertretbar und es kommt ein richtiges "Lamborghini Feeling" auf.. als "Motor" dient dann eine nagelneue RTX 5090 im System und schon rennt das Teil wie ein Lamborghini

• Gefällt mir
Reaktionen: CrAzYLuKe
Das glaube ich dir nicht und unterstelle dir einfach mal das du lügst @Rock Lee

• Gefällt mir
Reaktionen: Rock Lee
Wenn das Gehäuse-Design schon (mit viel Fantasie) an einen Sportwagen angelehnt sein soll, dann hätte das Teil wenigstens auch 4 Rollen bekommen können…

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, polyphase, fox40phil und 4 andere
Coole Idee, wenn ich mein altes Nissan verkaufe klebe ein Lambo Logo drauf und somit kann ich es für mehr verkaufen....
So verstehe ich das Gehäuse....

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo und CrAzYLuKe
Wenn der FPS-Schub durch RGB nicht mehr reicht, müssen halt Rallyestreifen Lambo-Emblems ran!

€dit: Formsprache des Gehäuses erinnert mich jetzt nicht sofort an einen Rennwagen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrAzYLuKe, Vindoriel und CB.R
Meiner Meinung nach spricht nichts gegen derartige Kooperationen, dann würde ich aber auch erwarten, hier auch Abseits des Emblems etwas zu finden, was nach Lamborghini aussieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: or2k und BigMidiTower
Darktide schrieb:
dient dann eine nagelneue RTX 5090 im System und schon rennt das Teil wie ein Lamborghini

Bei rennen meinst du es brennt ab? :D

@SVΞN

Ey, wir haben doch Carbon Optik, auch wenn es, wie gesagt, das falsche Carbon ist.

@SVΞN , dir kann geholfen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sternengucker80, C16+4 und CrAzYLuKe
Intelligenter Move bei einem sowieso schon nicht für gute Temperaturen bekannten Gehäuse noch einen Lüfterplatz zu entfernen um ein sinnloses Display zu verbauen.
Das garniert mit 200€ Aufpreis für ein Lambo Logo auf der vorderen Glasscheibe, nice.
Wird das Aquariendesign eigentlich nicht irgendwann mal langweilig?

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, polyphase und CrAzYLuKe
A propos Sticker: Bekommt man irgendwo hochwertige Windows 98/XP/7 Sticker? (Außer bei Etsy)

Zurück
Oben