E
Elwies
Gast
Andreas_AUT schrieb:AM2 ist super, ich halte da den WELTREKORD in der FormelV in Spielberg .
Respekt Sir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andreas_AUT schrieb:AM2 ist super, ich halte da den WELTREKORD in der FormelV in Spielberg .
m.Kobold schrieb:18Std spielzeit, hört sich jetzt nicht für mich danach an als hättest du viele Autos und Strecken ausprobiert und versucht hast die Karren zu tunen. Ich würde Teil2 jetzt auch nicht als die Ultimative Sim bezeichnen aber besser als AC ist es Garantiert, da sehe ich eher AC als rausgeschmissenes Geld an... aber im umkehrschluss hab ich ebenfalls nur 18std AC gezockt.
Die Wahrheit liegt wohl eher dazwischen, das es je nach Auto (von der Qualität) sehr schwankt, in AC wie auch in Pcars2 und ich wette die Kritik kann man auch auf jede andere Sim beziehen.
Pcars1 war von der Simulation da eher rausgeschmissenes Geld, zumindest weil die Autos sich wie ein derailed Train verhalten haben, wenn man einmal den Grip verloren hat.
Ergänzung ()
Mahjik ist ein Entwickler von Pcars2 und kommentierte den Nürnburg Ring Beitrag aus dem AM2 Tread:
Quelle:
https://steamcommunity.com/app/1066890/discussions/0/2137462524937649701/
m.Kobold schrieb:@steppi
Ich denke es liegt eher dadrin das diese Events fast alle auf GT rennen basieren.
Ich sehe die stärken bei pcars2 eher bei Streetcars/Crossroad und den openwheelern.
Und das sind meine favouriten. Kann es sein das du auf GT Autos, dich focusierst?
m.Kobold schrieb:Die Wahrheit liegt wohl eher dazwischen, das es je nach Auto (von der Qualität) sehr schwankt, in AC wie auch in Pcars2 und ich wette die Kritik kann man auch auf jede andere Sim beziehen.
Das muß nichts bedeuten, wieviel Stunden haste denn in den Foren verbracht? Nach dem was du schreibst tendiere ich eher gegen 0.th3o schrieb:Als Referenz, ich habe in AC 180 Stunden und in PCars2 105 und kann sagen dass zumindest für mich(!) dieser Satz überhaupt nicht stimmt.
Elwies schrieb:Die KI ist auch sehr gut angepasst, man fährt nicht gegen eine Horde Idioten mit Bleifuß, wie in Arcade Trash Titeln ala GRID 2019, die dir ständig in die Karre donnern. In AM2 handelt die KI (fast) jederzeit nachvollziehbar und relativ regelgerecht und fair.
Haste recht (ihr alle hattet recht), also mich hat Probieren jetzt völlig überzeugt.th3o schrieb:Und ich meine dass probieren mindestens genauso wichtig ist wie studieren
ich habe kein Lenkrad mehr und fahre mit dem X Box One Drahtlos-Knochen. Gleich beim Anspielen, egal welche Fahrzeugklasse/ Kategorie dachte ich, dass ABS gar nicht geht bzw. verbuggt ist.th3o schrieb:Ich habe irgendwie noch immer arge Probleme mit dem Bremsen.
Na dann warte.th3o schrieb:Warte einfach bis die das fixen.