Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also... Ich war 1x freiwillig drin und nochmals weil mich meine Freundin gezwungen hat, für mich ist die Dosis an Avatar erfüllt und ich muss den Film die nächsten 2 Jahre nicht nochmal sehen. Und wenn da insgesamt nur 10 Minuten mehr Film drin sind, dann kann da nix entscheidendes sein.
In den Kinos wo ich verkehre, gibt es keine störenden, pöbelnde Idioten, auch keine Kiddys die sich daneben benehmen, sonst würde ich und meine Freunde einschreiten und für Ruhe sorgen.
Und einen 3D Film wie z.b. Avatar kann man sich nur OHNE Leistungseinbußen in einem dafür geeigneten Kinosaal ansehen, zumindest sehe ich das so.
Blu Ray wird sicher auch mal gekauft, aber Kino hat bei so einer Art von Film immer Priorität.
Hm Leistungseinbußen hab ich nur im Kino, viel Geld für einen (zumindest im Winter) schlecht beheiztem Raum und keine vernünftige Tonausgabe.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
Ich rieche da einen Melkversuch^^
Naja, gibt ja auch etwa gefühlte 1Mio Versionen von Alien, Star Wars und Herr der Ringe, wieso nicht auch von Avatar. Wenn es die vollen 40min schaffen bin ich sogar nochmal im Kino, fand den Film toll. Und was noch besser ist, meine Freundin fand ihn auch gut XD
also noch mal den film ne reicht hin hab den 3mal gesehen.
filme die ich gerne mal in 3d sehen würde?
Herr der Ringe
terminator 4
HULK
Kampf der Titanen (neu)
SAW reihe hehehe ohh jee
UNDERWORLD 1-3
Mumie
BATMAN
indijana jounes
und zu letzt STAR WARS uhhhiii wie gleil muss das sein in 3d.
Ich habe Pocahontas II bisher noch nicht gesehen. Vielleicht werd ich das dann ja mal machen^^
So was gabs ja auch schon mal bei Schuh des Manitu. Die extended Edition (oder wie die sich nannte) kam auch noch mal ins Kino.
Also ich war auch im AVATAR Film und ich fand ihn klasse. Weiß garnichts was die Leute gegen die Geschichte haben, ich fand den Film spannend. ^^ Die 13 Euro die ich da investiert habe, haben sich gelohnt, kann ich auf jeden fall empfehlen den Film. nochmal in den Film würde ich nicht gehen, nicht weil der Film schlecht ist, sondern weil ich mir aus Prinzip keinen Kinofilm zweimal oder noch öffter anschaue. Jeder Film kommt nur einmal bei mir im Kino dran und wenn ich den Film toll fand findet er später auch Einzug in mein Wohnzimmer.
Ob da jetzt 14min mehr oder weniger Film zu sehen sind, ist mir egal. Was ich nicht weiß, das macht mich nicht heiß. Hab bei dem Film nichts vermisst.
Mir ist es ja eigentlich egal, welcher Film der Erfolgreichste ist. Nur diese Superlative und Übertreibungen sind halt "störend".
Woran misst man der Erfolg eines Filmes? Die Anzahl derer, die den Film sahen? Die Summen an Geld, die der Film einspielte? Wieviele Oscars er bekam?
Bevor sie den Film nochmal bringen und ich Geld dafür zahle, könnten sie lieber die neue BSG Serie mal im Kino laufen lassen (O-Ton), obwohl ich alle Folgen schon zweifach oder mehrfach gesehen habe, würde ich für nen Kinobesuch der Serie was hinblättern
Klick auf den Link
Sie werden an den Einnahmen gemessen.
Die Liste von mir ist nur Inflationsbereinigt, schließlich war vor 30 Jahren son Kinobesuch zwar verhältnismäßig zum Lohn in etwa gleich teuer, aber er kostete keine 10€ respektive 20 Mark.
Ich persönlich fand ihn großartig, habe ihn einmal im Provinzkino, und 2 mal im IMAX gesehen, und bei jedem Besuch wurde die Masse an Leuten die mit mir gekommen ist größer, ins IMAX sind wir dann mit 3 vollbesetzten Autos gefahren und jedesmal habe ich eigentlich das Gleiche nach der Vorstellung erlebt: zutiefst zufriedene Gesicher, lautes aufegregtes Geschnatter und einmal sogar klatschen und einige Standing Ovations im riesigen IMAX Saal Das habe ich so noch bei keinem Film erlebt. Die Einspielergebnisse, der Großteil der Reviews und dieverse andere Dinge unterstreichen diese postiven Eindrücke ja.
Trotzdem gibt es auch viele Menschen die gegen den Film losziehen, man muss sich nur mal angucken was im imdb Forum los ist Und selbst hier auf CB gehts schonwieder los. DAS habe ich auch noch bei keinem anderen Film in diesem Ausmaß erlebt. Wenn demächst wirklich nochmal eine Extended Fassuung in die Kinos kommt, wird sich das gezanke auch nicht so schnell legen.
cameron da biste sauer auf die ex und ihr hurt locker und jetzt willst avatar wie ne orange auspressen. echt albern bring die directors cut wie jeder andere normale mensch als dvd/bluray. achso nen paar minuten mehr film^^ der abspann geht ja schon mehr als 10min^^ klar da geb ich direkt nochmal nen patzen geld aus obwohl ich mir dafür schon denn film auf bluray hätte kaufen können und gemüttlich zuhause hocke und mir denn film ansehe.
ach und zum besten film sprich von denn einnahmen gesehen das war und ist noch immer vom winde verweht. man muss nur die preise an die heutige zeit anpassen und wenn man das tut ist avatar meeeeeeeeeeilen weit vom erfolgreichsten film weg.
oh nein, nicht noch 40 min mehr von diesem grausligen film...bringt ne extended version vom paten, von pulp fiction, von planet der affen 1 und 2, von oldboy, von gozu, aaltra, von dr.parnassus ... aber doch nicht von diesem machwerk...
PS: nein ich hab ihn nicht in 3D gesehen, aber ich guck auch eher auf story und schauspielerische fähigkeiten, auf humor abseits von billigen Lachern...aber nicht auf Blendeffekte...zumal mir der Grafik und Animationsstil von den blauen Viechern ganz und gar nicht zugesagt hat....von dem schwulstigen "hey blauer, steck dein kabel rein und lass uns fliegen" ganz zu schweigen
Bester Film aller Zeiten? lol! Ich fand den einfach nur schlecht, na ok. Er war ganz gut, aber da gibt es 2000 Filem die mir in 5Minuten einfallen die ich besser fand ( ich sag nur, The Dark Night) und die den titel "bester Film aller zeiten gewürdigt hätten" Das ist doch alles nur Marketing hype, ganz einfach.