News Avatar könnte erneut in die Kinos kommen

So gut fand ich ihn jetzt auf net.
Aber wenn se wollen, Zahlende Kunden finden se immer. WoW 3D da muss ich rein ^^

@ quidde

Dann definiere doch einmal einen Film, der per se gut ist (am besten mit Beispielen).
Und über die Thematik von Avatar könnte ich z.B. länger diskutieren als über manch noch so tollen Klassiker.
Vielleicht liegt es auch am Zuschauer, was er aus einem Film mitnimmt. Und selbst ein noch so flacher Film kann zum Nachdenken und diskutieren anregen. Wer dies nicht schafft, sollte sich eher über sich Gedanken machen, als über die Güte des Films.

Ich dachte die Blu-Ray kommt Ende Mai auf den Markt ?
Sieht wohl wenn ich das hier so lese nicht so aus und Leute jeder hat einen anderen Geschmack also lässt doch diese sinnlose Diskussion ;)

Matrix und Starwars fand ich besser und die sind nicht mehr zu toppen ;-)

Die Leute, die die 3D-Effekte als "nicht so toll" bezeichnen, haben es wohl nicht ganz ins IMAX geschafft :)

Hmmm, werden diese 40 Minuten mehr auch in der DVD Fassung sein?

Ich würde Avatar auch noch einmal schauen, allerdings nicht für 10 Minuten mehr, wenn ich weiß, dass es 40 Minuten mehr gibt...

Ich habe Avatar einmal gesehen und war von den 3D Effekten durchaus angetan, aber dafür zwei mal rein zugehen?

Da warte ich lieber auf bezahlbare 3D Beamer... wenn die kommen gibt es auch 3D Blu Rays...

Nicht ganz unrecht hat allerdings einer der ersten Kommentatoren die eine erneute Vorführung von Lord of the Rings genauso schätzten wie ich :) :) :)

Eins finde ich persönlich schon genial: Leute die bei Filmen wie Transformers 2 sich über fehlende Story beschweren und im gleichen Zug aber Avatar als besten Film aller Zeiten loben. Eyecandy <> Eyecandy (?)

Na klar würde ich mir AVATAR den besten Film aller Zeiten noch einmal ansehen.

:daumen:

Und dass es echt ein paar Menschen gab, die den Film gesehen haben und auf der Seite der Menschen gestanden haben, konnte ich echt nicht glauben! Ist aber leider doch Wahr! Es ist echt erschreckend dass es Menschen gibt, für die Kommerz alles ist und ihre zerstörerische Lebensweise weiter leben. Kein Film hat mich bis jetzt mehr seelisch berührt.

Also bei den Kinos in meiner Nähe war der Film bis vor kurzem immer noch ausverkauft ;)
Und einige haben den noch nicht gesehen, die den gerne gesehen hätten aber im Moment keine Zeit hatten.
Deshalb denke ich würden es sich schon einige angucken. Und die absoluten Fanboys des Films natürlich ;)

quidde schrieb:
PS: Ihr fandet doch auch 2012 geil..oder nich? ...

... sorry - aber mich persönlich hat 2012 total enttäuscht!:(

Das war ja noch schlimmer und übertriebener als die meisten James Bond-Filme, wo der Typ auch immer besser ist als eine ganze Brigarde Seals ... :freak:

Nö, quidde. 2012 und andere Machwerke von Emmerich und co. sind mir zu blöd. The Day After Tomorrow war einer der Tiefpunkte der in diesem Genre in den letzten Jahren produziert wurde. 2012 war deshalb erst garnicht auf meiner Liste.
Ergänzung ()

Thaquanwyn schrieb:
Das war ja noch schlimmer und übertriebener als die meisten James Bond-Filme, wo der Typ auch immer besser ist als eine ganze Brigarde Seals ...
Vorsicht! Du redest hier von James Bond! Gegen den ist Chuck Norris ein Chorknabe. ;)

@Raykus

Ich war auch für die Menschen... ab der Hälfte des Films war schon klar, wie sich die Geschichte entwickeln würde... da kann man nur noch für die Menschen sein. Ohne die Visuellen Effekte bleibt nicht viel... ein Mix aus Pocahontas und Surrogates. Ich wäre für ne BR mit alternativen Ende... Ureinwohner platt gemacht... alle haben sich lieb - fertig. :D

P.S. der beste Film aller Zeiten (nach Oscars) ist Ben Hur!

dazu kann ich nur eins sagen: GELDGEIER! Haben schon den erfolgreichsten Film (Kohle nicht Oscars) gemacht und wollen noch mehr...

Eisbrecher99 schrieb:
P.S. der beste Film aller Zeiten (nach Oscars) ist Ben Hur!

Titanic und Herr der Ringe haben auch 11 Oscars, wie Ben Hur

Zuletzt bearbeitet:
Der Film ist Storytechnisch absolut bescheiden.....
Aber als ich drin war ( erst ohne, dann mit 3D) hat er mich total umgehauen und mitgerissen..... Und das will ich halt auch haben, wenn ich ins Kino gehe.

Finde das neuauflegen auch eine Geldabzocke ist, würde aber wahrscheinlich trotzdem reingehen ;D weil das halt einmalig ist diesen Film in 3D schauen zu können.

Für mich ist 3D Technik für zuhause nichts, da ich z.B. finde das auf den speziellen Fernsehern einfach nix in 3D gut rüberkommt weil mir die Dinger zu klein sind... Normale Filme auf nem großen Plasma/ LCD Tv ok, aber kein 3d......

Mal abgesehen davon das das was teuer ist ^^

Wenn die 3D Fernseher 400 Euro mehr als die normalen Modelle kosten, kann ich auch 40mal ins 3D Kino gehen mit nem komplett anderen Feeling. Und nicht jeder Film macht in 3D auch Sinn, Alice im Wunderland war z.B. für mich ein Beispiel wie ich 3D nicht sehen will :D, soll heißen hat mir nicht gefallen.

Also abwarten Tee trinken und zuschauen wie Avatar beim zweiten Mal wieder viel Geld einspielt, noch mehr abwarten bis ich 3D Fernseher für zuhause sehe die mich umhauen und dann noch mehr abwarten bis es auch genügend Filme in diese Richtung gibt, das sich das kaufen eines neuen Tvs überhaupt lohnt

Da werde ich mit sicherheit nicht rein gehen. Alleine aus Prinzip. Wers so nötig hat und so Geldgeil ist... neeee

Der Film ist erfolgreich klar ... wenn dann kauf ich ihn mir auf DVD beziehungsweiße eher auf BluRay aber ins Kino ... neeeeeee

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, wird Avatar gerade von Alice im Wunderland überholt. Und das völlig zu recht :)

Also wie man 13€ dafür ausgeben kann ist mir ein Rätsel.
Selbst im recht teuren Karlsruhe musste ich am Samstag nur 9,90€ im Universum blechen.

Der Film war vielleicht intellektuell keine Bereicherung, aber optisch und akustisch die Krönung des Kinos. Für solche Filme gehe ich ins Kino und höre dann meinen Kumpel sagen "das war der beste Film den ich jemals gesehen habe".

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, weil viele ihn einfach nicht haben.
Irgendwie schade, das keiner sich mehr selbst in die Charaktere versetzt, mit ihnen fiebert, leidet und kämpft.
Genau das macht Avatar aus.
Genau deshalb ist er so erfolgreich.
Und diese miese Gesellschaft der Schlechtmacher ist vor allem in Deutschland recht stark.
Da gilt halt Kasse=Kacke.
Daumen hoch für solche primitiven Denkweisen. :rolleyes:

Die Story ist in 5 Minuten erzählt.... eben AMI-Geschichte zu Indianerzeiten. Auch heute sind die AMis so, gehen über Leichen...
Aber die 3D-Technik war ein MUSS !
Mich hat schon die Tatsache gereizt und wollte das Ergebnis sehen:
105 Terabyte Arbeitsspeicher und 2 Petabyte Festplattenplatz für die Filmarbeiten...
Ja richtig gelesen 105 T E R A B Y T E AS

Zurück
Oben