Der Film ist Storytechnisch absolut bescheiden.....
Aber als ich drin war ( erst ohne, dann mit 3D) hat er mich total umgehauen und mitgerissen..... Und das will ich halt auch haben, wenn ich ins Kino gehe.
Finde das neuauflegen auch eine Geldabzocke ist, würde aber wahrscheinlich trotzdem reingehen ;D weil das halt einmalig ist diesen Film in 3D schauen zu können.
Für mich ist 3D Technik für zuhause nichts, da ich z.B. finde das auf den speziellen Fernsehern einfach nix in 3D gut rüberkommt weil mir die Dinger zu klein sind... Normale Filme auf nem großen Plasma/ LCD Tv ok, aber kein 3d......
Mal abgesehen davon das das was teuer ist ^^
Wenn die 3D Fernseher 400 Euro mehr als die normalen Modelle kosten, kann ich auch 40mal ins 3D Kino gehen mit nem komplett anderen Feeling. Und nicht jeder Film macht in 3D auch Sinn, Alice im Wunderland war z.B. für mich ein Beispiel wie ich 3D nicht sehen will
, soll heißen hat mir nicht gefallen.
Also abwarten Tee trinken und zuschauen wie Avatar beim zweiten Mal wieder viel Geld einspielt, noch mehr abwarten bis ich 3D Fernseher für zuhause sehe die mich umhauen und dann noch mehr abwarten bis es auch genügend Filme in diese Richtung gibt, das sich das kaufen eines neuen Tvs überhaupt lohnt