Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Avira mit Update-Problemen
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Avira mit Update-Problemen
Master_okiwan
Lieutenant
naja ik hab das problem zum glück nit,
benutze AV PE schon seit jahren, sehr lange schon
und hatte bisher keine probs, nur damals noch weil der update download im schneckentempo ging, aber dieses prob haben die ja behoben
echt klasse das programm, überlege mir die kauf version zur holen
benutze AV PE schon seit jahren, sehr lange schon
und hatte bisher keine probs, nur damals noch weil der update download im schneckentempo ging, aber dieses prob haben die ja behoben
echt klasse das programm, überlege mir die kauf version zur holen
Mike#
Lt. Junior Grade
Genial, dachte immer Kaspersky sei extrem gut (zumistendes mal auf unseriöseren Seiten selbst getestet), NAV sei extrem schlecht (Firma Symantec) und AntiVir kostlos und sehr gut (habe übrigens keine Probleme mit AntiVir - läuft bei mir sehr stabil und vor allem mit zahlreichen, regelmäßigen Updates - gefällt mir also - für umsonst dann sowieso. Unter Linux auch schon verwendet, allerdings onDemand-Scanner mit Dazuko (für Linux ;-) ) nicht ans Laufen bekommen- falls jemand aber eine gute Anleitung im Netz findet, , wie das geht (mit diversen Linux- Distris versteht sich: Suse, Kubuntu,......) - bitte posten. Danke. *f*
Für alle, die sich streiten wollen (oder auch nicht *s*) gibt es oben auf dem Link einen ausführlichen Test - unbestritten, das finde ich ganz toll, ist die Programmier-Fähigkeit aus dem Hause Microsoft von 4/12 erkannten, abgeschlagen auf dem allerletzten Platz sozusagen. *lol*
http://www.av-comparatives.org/seiten/ergebnisse_2007_02.php
Für alle, die sich streiten wollen (oder auch nicht *s*) gibt es oben auf dem Link einen ausführlichen Test - unbestritten, das finde ich ganz toll, ist die Programmier-Fähigkeit aus dem Hause Microsoft von 4/12 erkannten, abgeschlagen auf dem allerletzten Platz sozusagen. *lol*
http://www.av-comparatives.org/seiten/ergebnisse_2007_02.php
Zuletzt bearbeitet:
kaderekusen
Lieutenant
ja hatt dieses problem auch schon
Fatality77
Newbie
1. Es ist teilweise echt ein Lacher was manche User hier schreiben....... man sollte sich mal Anti Virentests durchlesen und dann Urteilen
2. Avira ist einer der besten Antivirenscanner mit Single Engine....... die anderen Topen nur durch Double oder sogar Tripple Engines, was den PC aber lahm macht.
Daher ist die beste Wahl Avira.
3. Ich habe Avira Premium und kann es jedem nur empfehlen........ die 20 - 25 Euro für ein Jahr auszugeben. (Pop3 Scanner/andere Update Links/ Schneller) uvm.
4. Updates gehen wunderbar.
2. Avira ist einer der besten Antivirenscanner mit Single Engine....... die anderen Topen nur durch Double oder sogar Tripple Engines, was den PC aber lahm macht.
Daher ist die beste Wahl Avira.
3. Ich habe Avira Premium und kann es jedem nur empfehlen........ die 20 - 25 Euro für ein Jahr auszugeben. (Pop3 Scanner/andere Update Links/ Schneller) uvm.
4. Updates gehen wunderbar.
L
Labtec
Gast
Bin jetzt mal test weise auf NOD32 gewechselt. War bisher auch mit AntiVir immer voll zufrieden.
Fatality77
Newbie
ExTrEmE1337 schrieb:Bin jetzt mal test weise auf NOD32 gewechselt. War bisher auch mit AntiVir immer voll zufrieden.
Hat ich Jahrelang als Kaufversion.... Top 100% ITW Viren
Aber zu Antivir ca 10.000 Samples weniger......
Dafür aber schnell, und einfach zu bedienen.
Hab mich aber zu Antivir umentschieden... (10.000) halt nech
Hilfe, mein avira update geht nicht mehr, habe wie vorgeschrieben den planer neu geöffnet, aber update geht immer noch nicht, was soll ich machen? bis vor 5 tagen lief alles problemlos, ich kenne mich nicht so gut aus, bitte um nachsicht
vielen dank
vielen dank
The_Void
Commander
lad dir mal xp antispy herunter und starte es. dann schalte mal spaßeshalber den "windows scripting host" ab. wenn du jetzt ein avira update machen kannst, hast du einen trojaner auf dem rechner, der das update verhindert.
mach, was ich gesagt habe, dann melde dich wieder.
mach, was ich gesagt habe, dann melde dich wieder.
chrigu
Fleet Admiral
woow... einen beitrag von 2007 aus dem grabe zu tragen... das ist ja fast rekordverdächtig.
1. deinstalliere avira komplett, https://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/88
2. installiere nach dem neustart das vorher heruntergeladene avira neu.
solltest du zwischen "hilfe" und "vor 5 tagen ging noch alles" irgendwelche dubiosen websiten besucht oder neue tools installiert haben, oder sogar illegale fileshare-zeugs auf deinen pc gestartet haben oder cräcks usw..... tja, dann ist dieses verhalten normal, normal im sinne von "du hast dir malware installiert und avira wird blockiert". malwarebytes(FREE) wäre so ein tool, das viele malware entfernt. solltest du eine malware mit "admin-rechten" installiert haben, bleibt dir nur noch ein komplettes löschen der festplatte (bilder und videos kannst du vorher absichern).
1. deinstalliere avira komplett, https://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/88
2. installiere nach dem neustart das vorher heruntergeladene avira neu.
solltest du zwischen "hilfe" und "vor 5 tagen ging noch alles" irgendwelche dubiosen websiten besucht oder neue tools installiert haben, oder sogar illegale fileshare-zeugs auf deinen pc gestartet haben oder cräcks usw..... tja, dann ist dieses verhalten normal, normal im sinne von "du hast dir malware installiert und avira wird blockiert". malwarebytes(FREE) wäre so ein tool, das viele malware entfernt. solltest du eine malware mit "admin-rechten" installiert haben, bleibt dir nur noch ein komplettes löschen der festplatte (bilder und videos kannst du vorher absichern).