Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AVM hat zum pünktlich zur CeBIT zwei neue, noch in der Entwicklung befindliche Firmware-Update für die FRITZ!Box WLAN Fon 7270 zum Ausprobieren bereitgestellt. Neben einer Firmware, die die im Vorfeld der CeBIT angekündigte IPv6-Funktionalität bietet, dürfen auch neue Funktionen im WLAN-Bereich erprobt werden.
Schön, daß da was passiert ! Auch wenns länger dauert bietet AVM doch letztendlich eine stabile Firmware,
welche ständig erweitert wird. Ich persönlich hoffe, daß es auch für die 7170 eine Bittorennt Firmware geben wird.
Hatte hier vor kurzen ein Interview eines AVM Verantwortlichen gelesen, da hörte sich das leider nicht so an.
Wer braucht schon noch Bittorrentclients auf der FritzBox, die sollen lieber ein Downloader für Rapidshare integrieren.
Keine Sorge, nicht ganz ernst gemeint .
Weiß zufällig jemand, wie es mit den Boxen aus der 3er-Reihe aussieht?
Meine Eltern haben daheim eine 3270 und wenn ich in den Semesterferien daheim bin, würde ich das dann auch nutzen können.