Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAVM Fritz!Box: Neue Labor-Firmware mit neuem Wechsel-Assistenten
weiß einer, ob auch die Zugnngsdaten z. b. der Telekom mit übernommen werden mit dem Assistenten? Wäre vorteilhaft, das ist nämlich ein Graus, die Daten zusammen zu Suchen. Weiß gar nicht, wo ich meine Zuigangsdaten rumfliegen hab. Sind seit 20 Jahre die allerselben.
Am Ostermontag habe ich dafür Zeit. Jedenfalls muss die 7530 vor der Gewittersaison fertig sein. Letztes Jahr ereilte es eine 7390.
Da hatte ich auch noch einen 7430 als Basisrouter, die mittlerweile gegen eine 7530 bei Vodafone getauscht wurde.
Weil die 7530 für meine Zwecke ausreicht. USB und Telefonanschlüsse reichen mir mittlerweile jeweils einer und eine Eumex habe ich auch nicht mehr im dauerhaften Gebrauch. Zudem ist die 7530 im Standby stromsparender als die 7590. Die 7530 geht dann in den Sommerbetrieb, die 7590 bleibt in Reserve. Sonst habe ich keine Router mehr für meinen Anschluss.
Ich find das ein wenig schade das der Artikel immer noch den Fehler enthält das die Fritz!Repeater 6000, 3000 AX und 1200 AX angeblich mit Labor Version 7.51 ausgestattet worden währen. Dies ist bis heute nicht der fall