hackersondope
Newbie
Ich habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 mit der Firmware Version 14.04.01 und da bringt er mir die fehlermeldung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ansc02 schrieb:Hallo zusammen,
bei mir tritt exakt das selbe Problem auf. Habe auch eine FBF WLAN 7050 an einem analogen Anschluss. Auch ich habe umgestellt auf "fritz!box amtsanschluss analog". Der PC bekommt keine Verbindung zur FBF (Fehler 3301 Protokollfehler Ebene 1 ...). Auch bei mir ist die neueste Firmware installiert und ich bin genau nach Anweisung vorgegangen. Bei dem Versuch neu zu intallieren, zeigt die Setup-Routine auch an dass die Verbindung zur FBF erkannt wurde!?
Bin mal gespannt ob da noch nachgebessert wird.
ansc02 schrieb:Bei mir läuft es jetzt. Die CAPI-Treiber wurden bei der Installation nicht aktiviert. Dies kann man manuell nachholen. Einfach am angeschlossenen Telefon wählen:
#96*2* = CapioverTCP aus
#96*3* = CapioverTCP an
Außerdem muss das Gerät selbstverständlich eine Verbindung zum Festnetz (ISDN/Analog) haben.