Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab sofort wird die Axel Springer AG konzernübergreifend die vorhandenen PC-Arbeitsplätze sukzessive auf Apple-Technologie umstellen. Dazu wurde ein entsprechender Rahmenvertrag zwischen beiden Unternehmen geschlossen.
"Apple steht für Kreativität, Innovation, Ästhetik und Kompetenz und ist damit der ideale Partner für Axel Springe"
Der war gut - und das schon am Sonntag Morgen, ich hau mich weg.
und dann lassen sie Windows drauf laufen - hau ich mich gleich wieder weg
...Kinder der Tag geht schon gut los.
aber im Ernst...wenn sie meinen...ich halte das aber eher für einen Marketing-Gag - wird Apple einen guten Preis gemacht haben.
Und das Risiko heute auf Apple umzusteigen ist ja relativ gering.
Abgesehen vom Design (und Preis) unterscheiden sich PC und Apple ja kaum noch - lässt man halt Windows drauf laufen und alles ist wie früher, falls man mit MacOS nicht klar kommt.
Die nutzen doch schon länger OS X für Ihre Layout Erstellung (bei der Bild-Zeitung z. B.). Ist die News seitens der A.S. AG jetzt eine PR Aktion, oder warum soll das die ganze Welt jetzt wissen? Hat die Redaktion für Montag keine Sensationsnachricht ausgedacht, dass diese News jetzt herhalten muss?
Wie auch immer, hätten ruhig ganz auf Windows umsteigen können. Denn "Bild" und die A. S. AG sind es nicht wert auf Apple erstellt/verwaltet zu werden.
PS: Kauft keine BILD - unterstützt keinen geistigen Dünnpfiff!
Naja hipp-sein passt doch zur Springer AG und BILD.
Subjektive blut- und wassertriefende Berichterstattung gepaart mit bewußt geschürter "Medienverblödung" sind Programm und Trend.
Daher verwundert es auch nicht, das MS auf Apple läuft. Hauptsache man bewahrt wenigstens den Schein.
Axel Springer ist aber eigentlich ziemlich bekannt, die wollten ja mal ProSieben/SatEins übernehmen.
Aber zugegeben, ich kann die Umstellung nicht verstehen: Was will man mit Designstücken wie iMac, MacBook Air oder so? Einen wirtschaftlichen Sinn erkenne ich darin nicht, zumal Apple-Systeme nicht schneller sind als PCs.
Wahrscheinlich nur Marketing...
Die Axel Springer AG beschäftigt über 10.000 Mitarbeiter. Sie publiziert in Deutschland u.a. "Die Welt" und "Bild", die meist verkaufte Deutsche Zeitung.
Es geht doch nur darum, dass man gegebenenfalls auch Windows aufspielt, falls man z.B. keinen adäquaten Ersatz für ein bestimmtes Programm findet. Das ist nur logisch.
Leider lässt bei vielen die Unwissenheit des A.Sp Verlags darauf schließen das sie keine Allgemeinbildung haben, bzw. sich nur für Computer News interessieren.
Zudem läuft eben nicht alles auf Mac OS, und die lassen sicher nicht Programme umschreiben für sich, nur damit Mac OS läuft, dann wird halt Windows als Zweitpartition gemacht. Aber scheinen hier nur teilweise Dummbatz Zocker durch die Foren zu laufen.