Ich sehe schon in der BILD professionelle und gut recherchierte und natürlich objektive Berichte über Apple-Spielereien äähhm.... Produkte oder natürlich unterschwellige positive Botschaften über Apple. Und irgendein neues I-Phone wird bestimmt das neue Volkshandy
Zu denken, dass sich das nur auf die Arbeitsplatzrechner bezieht, wär zu eindimensional, wenn man daran denkt, dass es sich um die BILD handelt.
Das macht mir aber Hoffnung, obwohl wahrscheinlich umso mehr Bild.de lesen -,- Mir kommt dieses Schundblatt wenigstens nicht ins Haus und Bild.de ist auch gestorben.
@ Funkaphil:
Das ist leider kein hirnloses Gesabbel. Ich hab mir vor einiger Zeit die BILD als Unterhaltungsmedium neben der Volksstimme geholt und ich als nicht so aktuell fundierter Mensch in Politik konnte Fehler und Ungereimtheiten erkennen.
Die politische Meinungsmache wollen wir erst gar nicht anfangen und wie oft BILD gerügt worden ist, natürlich auch nicht.
Schnell und einfach informiert (komm mir aus Interviews bekannt vor?! .. mmmhh...übernimmst du deren Meinung?) heißt nicht, dass man sich fehlinformiert.
"BILD ist nicht für IT-Fachleute oder Politikprofessoren." --> Da hast du wahrscheinlich recht, aber genau diese Intellektuellen lesen dieses Schrott vermehrt und das von den Politkern (von den Industriegrößen ganz zu schweigen) jeder BILD liest und es sich keiner mit diesen Verscherzen will, ist mehr als unübersehbar.
Also, informier du dich mal und sei nicht abseits der Meinung, die vollkommen richtig ist, nur um ma eine andere Antwort gegeben zu haben!