HittnGaudi
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cris318 schrieb:@HittnGaudi Viel glück. Habe mir das board bei equippr für ~164 Euro mit versand geholt. Mal schauen was wird.
IBMlover schrieb:Hab mir gerade das Gigabyte B550 Vision D bei Alternate bestellt. Dort steht "voraussichtlich verfügbar in 5 Tagen" mal sehen. Jedenfalls ist es der einzige Händler, der überhaupt ein Liefertermin angibt.
Peericles schrieb:Gibt es eigentlich B550 Boards die ohne Nahimic Sound Lösungen daher kommen? Bei AsRock scheinen alle Boards damit zu laufen und bei MSI auch.
Die Nahimic Lösung ist das schlimmste Ärgernis was ich aktuell habe.
Ich hätte gernen den guten alten Realtek Sound Manager in dem man auch nen Equilizer hat und den Raumklang korrigieren kann.
Ja Realtek haben ja fast alle. Früher konnte man direkt im Realtek Treiber sowas wie Equilizer und Raumklang einstellen. Bei Asrock und MSI geht das nur über Nahimic. Muss man zwar nicht nutzen, aber ich hab nicht die besten Boxen und sitz eh in nem Raum mit bescheidenem Klangverhalten, da brauch ich das, da bringen auch bessere Boxen nix, max. ein externer Receiver.Sturmwind80 schrieb:MSI und AsRock haben doch auch Realtek, oder wie meinst du das? Habe Mal geschaut und Nahimic muss man wohl nicht installieren und nutzen, wenn man nicht möchte...
Naja, das Asus TUF Gaming kostet effektiv derzeit 105€ (mit 55€ Abzug), da ist ein gutes B450 schon teurer.TheDude23 schrieb:Wenn die Preise aber in den nächsten Monaten nicht fallen würde ich aber eher zu einem 400er Board greifen.
Selbst wenn ich beim Asus TUF Gaming 55€ spare?4Helden schrieb:Momentan würde ich das MSI B550 A-Pro als bestes Preis/Leistungsangebot ansehen
Ich habe gehört, dass viele das Geld einfach nicht wieder bekommen. Ist da was dran?M4ttX schrieb:(mit 55€ Abzug)
Frag doch bei Asus, ob du es bekommen wirstTheDude23 schrieb:Ich habe gehört, dass viele das Geld einfach nicht wieder bekommen. Ist da was dran?
Naja, es hat den "taufrischen" ALC892 Chip aus dem Jahre 2011 drauf.densh schrieb:@M4ttX In wie fern eingespart?
Hatte das Mainboard auch im Auge, deswegen Frage ich.