Simplydynamic
Ensign
Eigentlich hatte ich im PC Build Unterforum schon meinen neuen PC zusammengestellt.
Wenn ich nun aber in die Details gehe, dann finde ich immer mehr Sachen die nicht passen. Gehäuse paßt nicht unter den Tisch, Lüfter paßt nicht ins Gehäuse usw.
Mainboard hatte ich am Schluß auf des MSI B550 Tomahawk umgeschwenkt.
Jetzt sehe ich aber, dass es recht begrenzt von den USB Anschlüßen am I/O ist. Allgemein ist das immer so bei B550 Boards ? Hörte sich so auf Igors YT Kanal an.
Bei mir hängt sehr sehr viel and en USB´s dran.
Externe HDD´s Maus, Tastatur, Stick für die Kopfhörer, Grafikbrett, Kameras und sowas wird meist vorne am Gehäuse angeschlossen.
zur Zeit habe ich an meinem X58 Sabertooth Board alle 7 USB´s belegt. + Vorne hängt eigentlich auch meist was dran.
Jetzt ist die Frage, hänge ich dann alle externen HDD´s an nen USB Hub dran ?
Oder gibt es ein besseres Board dafür ?
Wenn ich nun aber in die Details gehe, dann finde ich immer mehr Sachen die nicht passen. Gehäuse paßt nicht unter den Tisch, Lüfter paßt nicht ins Gehäuse usw.
Mainboard hatte ich am Schluß auf des MSI B550 Tomahawk umgeschwenkt.
Jetzt sehe ich aber, dass es recht begrenzt von den USB Anschlüßen am I/O ist. Allgemein ist das immer so bei B550 Boards ? Hörte sich so auf Igors YT Kanal an.
Bei mir hängt sehr sehr viel and en USB´s dran.
Externe HDD´s Maus, Tastatur, Stick für die Kopfhörer, Grafikbrett, Kameras und sowas wird meist vorne am Gehäuse angeschlossen.
zur Zeit habe ich an meinem X58 Sabertooth Board alle 7 USB´s belegt. + Vorne hängt eigentlich auch meist was dran.
Jetzt ist die Frage, hänge ich dann alle externen HDD´s an nen USB Hub dran ?
Oder gibt es ein besseres Board dafür ?