Ich kenne Mindfactory nicht. Montieren die auch?Drewkev schrieb:@onetickpony
Klar, aber auch da gibt es besseres. Und wenn es nur um das P-/L-Verhältnis geht.
Was spricht eigentlich gegen Mindfactory?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne Mindfactory nicht. Montieren die auch?Drewkev schrieb:@onetickpony
Klar, aber auch da gibt es besseres. Und wenn es nur um das P-/L-Verhältnis geht.
Was spricht eigentlich gegen Mindfactory?
Das Gehäuse ist ein Heizkasten. Dein letzter Vorschlag mit dem Corsair war doch gut. Schau dir das 4000D/5000D/7000D jeweils in der Airflow Variante an.onetickpony schrieb:
onetickpony schrieb:Ich favorisiere einen schlichten, leisen und gut gekühlten Gaming-PC. Für die von mir angepeilten Games ist meiner Einschätzung nach kein Overclocking notwendig.
bei 6% Unterschied fehlt der 3080 12GB also Rohleistung, ok... wenn er meint dafür 350€ Aufpreis hinzulegen, soll er machen. Ich würde aber dann doch mein Geld anderweitig aus dem Fenster schmeißen, genauso wie für die paar Prozent Aufpreis vom 12700 zum 12700K mit Z690 Board, geschweige denn zum 5800X3D.Sultanrush schrieb:der 3080 fehlt die Rohleistung