Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Back to School 2022: Gewinne ein Notebook mit Nvidia GeForce RTX [Anzeige]
Savage_Sinusoid
Cadet 1st Year
Ich würde als allererstes ein Linux aufspielen und im Dual-Boot mit Windows betreiben. 🐧🪟
Das Gerät ist schon nicht ganz kompakt, aber dafür richtig gut ausgestattet - damit würde das Kompilieren von Software ordentlich flutschen. Und dank #NvidiaGeForceRTX 3060 dürfte es sogar stark genug für das ein oder andere Spiel sein.
Das Gerät ist schon nicht ganz kompakt, aber dafür richtig gut ausgestattet - damit würde das Kompilieren von Software ordentlich flutschen. Und dank #NvidiaGeForceRTX 3060 dürfte es sogar stark genug für das ein oder andere Spiel sein.
XxCrUsH3rxX
Cadet 4th Year
#NvidiaGeForceRTX
Es werden auch Entwicklungsumgebungen und der ein oder andere Docker Container darauf laufen. Und natürlich auch ein paar Spiele.
Es werden auch Entwicklungsumgebungen und der ein oder andere Docker Container darauf laufen. Und natürlich auch ein paar Spiele.
Key³
Commander
#NvidiaGeForceRTX
Da meine großen "Zockerzeiten" vorbei sind dient der Laptop mitlerweile Desktopreplacement für alles was in der Familie ansteht, ich selbst zocke dann aber doch noch hin und wieder Daher auch mein XMG Core und Lenovo Legion.
#NvidiaGeForceRTX
Da meine großen "Zockerzeiten" vorbei sind dient der Laptop mitlerweile Desktopreplacement für alles was in der Familie ansteht, ich selbst zocke dann aber doch noch hin und wieder Daher auch mein XMG Core und Lenovo Legion.
#NvidiaGeForceRTX
#NvidiaGeForceRTX
damit würde ich glatt mein kompletten Desktop ersetzen. Darin werkelt noch der gute alte xeon1231, sein alter merkt man ihm dann doch bei einigen Spielen wie bei der Anno Reihe an. Demänchst wäre da noch eine Runde Modern Warfare 2. Weiterhin möchte ich mich auch noch in C# ein arbeiten. Von daher das perfekte Gerät für zu Hause und für unterwegs.
gruß
damit würde ich glatt mein kompletten Desktop ersetzen. Darin werkelt noch der gute alte xeon1231, sein alter merkt man ihm dann doch bei einigen Spielen wie bei der Anno Reihe an. Demänchst wäre da noch eine Runde Modern Warfare 2. Weiterhin möchte ich mich auch noch in C# ein arbeiten. Von daher das perfekte Gerät für zu Hause und für unterwegs.
gruß
beckenrandschwi
Lt. Commander
Naja, ich bräuchte es zum Arbeiten vorwiegend. Und für zwischendurch ein wenig WoT
#NvidiaGeForceRTX
#NvidiaGeForceRTX
Simonsworld
Lt. Junior Grade
Da mein alter Desktop PC sich vor kurzem verabschiedet hat, würde der Laptop die Nachfolge antreten. Im Programm würden Videokonferenzen, Machine Learning Tasks, leichtgewichtiges Gaming (Rocket League, OldSchool Spiele wie Quake ) und eine Thesis stehen.
#NvidiaGeForceRTX
#NvidiaGeForceRTX
Yasya
Ensign
Für mich muss das Teil viele FEM-Simulationen rechnen, Kodi mit 4k/HDR/Atmos für mein Heimkino bespaßen und mir mit dem guten alten BF3 neben CoH2 (bald CoH3 <3) ein wenig FPS liefern. Heimbüro kommt noch dazu, allerdings nur für Remote Desktop.
Minecraft mit Raytracing würd ich auch gerne mal probieren.
Aja, unterwegs im Zug zwar arg schwer, aber noch gerade akzeptabel.
#NvidiaGeForceRTX
Minecraft mit Raytracing würd ich auch gerne mal probieren.
Aja, unterwegs im Zug zwar arg schwer, aber noch gerade akzeptabel.
#NvidiaGeForceRTX
raekaos
Commander
#NvidiaGeForceRTX
Für unterwegs nicht schlecht, da ich immer häufiger auswärts Arbeiten muss, wäre so ein leichtes Gerät, mit Nvidia dGPU sehr fein, um Mal Abends im Hotel ne Runde zu daddeln.
Mein Arbeitslaptop hat da ganz andere Anforderungen - klein, leicht, Touch- bzw. Stifteingabe.
Für unterwegs nicht schlecht, da ich immer häufiger auswärts Arbeiten muss, wäre so ein leichtes Gerät, mit Nvidia dGPU sehr fein, um Mal Abends im Hotel ne Runde zu daddeln.
Mein Arbeitslaptop hat da ganz andere Anforderungen - klein, leicht, Touch- bzw. Stifteingabe.
A
augustusjustus
Gast
#NvidiaGeForceRTX
ich würde es direkt verkaufen und das Geld dankend mitnehmen
Inflation sei Dank
ich würde es direkt verkaufen und das Geld dankend mitnehmen
Inflation sei Dank