Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeBack to School 2022: Gewinne ein Notebook mit Nvidia GeForce RTX [Anzeige]
Da ich bald eine Weiterbildung anfange und noch kein Notebook habe, würde sich das Notebook dem stellen müssen. Viel Office-Arbeit muss es sich stellen, aber auch viele Runden League of Legends wären gefordert! Ansonsten müsste es auch einige Runden Valorant aushalten können ;-)
Neben vielen Stunden in dunklen Taschen und Rucksäcken, in denen ein Notebook einfach nur rumgetragen wird, muss es auch der ein oder anderen stressbedingten Malträtierung durch ungedultige Finger ertragen, bei täglichen Office Arbeiten. Zur Erholung darf es sich dann Abends bei entspannten Runden Battlefield oder einfach auch nur beim Filmstreamen entspannen und neue Kräfte für den nächsten Tag sammeln.
VG und allen viel Glück #NvidiaGeForceRTX
Guten Abend. Neben den üblichen Dingen wie Mail, Excel und Word, würde das Gerät natürlich auch für Spiele und folding@home eingesetzt werden. Dazu kommen Video- und Photobearbeitung.
Zum Surfen und Streamen bietet sich ein Tablett viel eher an und ist auch bequemer. Aus meiner Sicht ist ein Laptop größtenteils für intensives Office oder Gamen zu brauchen, eventuell auch kleinere Anwendungen die auf dem Tablett nicht laufen. Wenn der Akku lange hält, die Lüfter nicht ständig drehen und ein Laptop angenehm kühl bleibt, so würde ich es auch als Allrounder nutzen.
Überwiegend wäre es im Einsatz für weiterbildung, surfen und vielleicht noch etwa Gaming.
Im Prinzip alles wofür man auch einen stationären PC nutzt, nur eben mit der Möglichkeit es mobil zu nutzen.
Ich würde das Gerät fürs Zocken, Stream und für Arbeitsberichte auf Geschäftsreisen nutzen.
Für´s Fernstudium wäre es auch nicht schlecht wenn man mal paar Tage vor Ort Präsenz zeigen muss.
RT würde ich ja schon sehr gerne mal selbst ausprobieren.
Aber man kann ganz gewiss auch bissige Kommentare in Computer-Base Gewinnspiel-Threads schreiben
Er würde als Ersatzgerät genutzt werden zum Daddeln und zum Filme schauen. Sein Vorgänger ist an meiner Wand vor ein paar Monaten zerschellt. Dabei ist mein Exmitbewohner nicht ganz unschuldig gewesen. Die ganze Story kriegt ihr zu hören wenn ich gewinnen sollte.
Es war Vorsatz und auch nicht und natürlich hat er Kein Geld für einen Ersatz...