Anzeige Back to School 2022: Gewinne ein Notebook mit Nvidia GeForce RTX [Anzeige]

#NvidiaGeForceRTX

Eplan Erstellung und Studienmaterialien verwalten.

Ferner muss neben lol auch noch Star Citizen laufen :)

Ich würde das Notebook zum Schreiben meiner Bachelorarbeit verwenden, weil mein aktuelles Notebook so langsam altersschwach wird.
Zwischendurch könnte das Gerät dann bei der ein oder anderen Runde Valorant oder CoD MW II (2022) mal zeigen, was es so leistet.

#NvidiaGeForceRTX

Neben dem "normalen" Arbeiten mit Office und diversen Grafikanwendungen, würde ich tatsächlich gerne mal wieder eine Runde zocken - sollte möglich sein ;)

#NvidiaGeForceRTX

Bin zwar kein Student / Schüler mehr, aber da ich immer weniger Zeit am PC verbringe, wäre es durchaus ein Replacement mit dem Desktop PC denkbar. Für Office / Streaming und gelegentlich ein RTS-Spielchen würde es durchaus reichen.

#NvidiaGeForceRTX

#NvidiaGeForceRTX

Das HP Victus 16 wäre ein guter Allrounder für mich, nicht nur um unterwegs mal ein Steam Spiel zu zocken, sondern auf Fotosafaris Bilder zu speichern und anzuschauen, sowie sie dann über einen 4K Projektor präsentieren zu können. Das Notebook würde dann endlich mein altes, klobiges und lahmes Medion Notebook ersetzen. Wenn dann die Leistung auch noch reicht um auf einem 4K Beamer eine Runde Trackmania mit Familie und Freunden zu zocken wäre das echt super, dann wäre das Notebook auch gut als HT-PC im Wohnzimmer und natürlich auch als Multimedia-Zock-Gerät für unterwegs geeignet. Das einzige was dem Victus fehlt ist ein integrierter 3D-Drucker. ;)

#NvidiaGeForceRTX

Bin zwar schon "2 oder 3 Tage" aus der Schule raus... aber würde ich trotzdem nehmen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: MiningMichael
Neben der Meisterschule müsste das Notebook an den freien Tagen für Simulatoren & Aufbauspiele her halten!

#NvidiaGeForceRTX

#NvidiaGeForceRTX

Das Notebook würde für mich als guter Allrounder für alles was unterwegs so anfällt benutz werden. Vom zocken mit Freunden, MS Office Arbeiten, Medien konsumieren oder einfach nur surfen.
Es würde einen ca 15 Jahre altes Dell Notebook ersetztn auf dem wegen Performance mittlerweile Linux läuft.

#NvidiaGeForceRTX

das Notebook wird nicht nur zum Rendern von Videos oder Molekular Ketten genutzt.
Sondern auch für eine schöne Partie CoD zum feierabend.

Natürlich netflixen und bei der Bildbearbeitung könnte das Teil mal zeigen was wirklich in Ihm steckt #NvidiaGeForceRTX.

#NvidiaGeForceRTX
Der Laptop würde außerhalb der Schule/Uni nicht nur zum Zocken (RTX voll ausnutzen, max settings benchmarks etc.), sondern auch zum CAD/Video/Foto Bearbeitung verwendet werden.

#NvidiaGeForceRTX

Bei mir müsste das Notebook an den Fernseher um Videos abzuspielen und gelegentlich mal ein Game zu Zocken.
Homeoffice ist auch alle paar Wochen mal angesagt.

#NvidiaGeForceRTX

Würde ihn meiner Freundin schenken, damit sie keine Ausreden mehr hat, mit mir mal It Takes Two oder sowas zu zocken. Ausserdem dümpelt sie als Studentin auf irgend nem Intel Celeron Notebook rum.

Würde ein schönes Gerät für außer-Haus-Zocken und Browsen auf dem Sofa werden.

#NvidiaGeForceRTX

Mal abgesehen von dem offensichtlichen, damit zu zocken, würde ich es defintiv auch für Streaming auf der Couch nutzen, da das UI des Fernsehers zu umständlich ist.
#NvidiaGeForceRTX

#NvidiaGeForceRTX
Das Objekt der Begierde müsste schon vollumfänglich für anspruchsvolle CAD-Aufgaben geeignet sein !!!

#NvidiaGeForceRTX

Also ein Notebook mit dieser Leistung wäre eventuell auch ein super Ersatz für einen Desktop-PC. Das Gerät hat immerhin alles an Ausstattung, was im Alltag so benötigt wird.

#NvidiaGeForceRTX

Das Gerät würde für alle computertätigkeiten im Haus verwendet werden, von Steuererklärungen über surfen und Videostreaming hin zum gaming. Es würde ein 8 Jahre altes dell Gerät ablösen.

Das Gerät wird abseits der Arbeit hauptsächlich für zocken abseits des Büros und ein kleines bisschen Bildbearbeitung genutzt. Bei Freunden, als Konsolenersatz am Fernseher, unterwegs auf Geschäftsreise.

#NvidiaGeForceRTX

Zurück
Oben