Bl4ckbeard schrieb:Die Stasi war im Vergleich zu der momentanen Regierung ein Campingverein.
Mich würde mal dein Alter interessieren, dass du sowas von dir geben kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bl4ckbeard schrieb:Die Stasi war im Vergleich zu der momentanen Regierung ein Campingverein.
CroniC schrieb:Mich würde mal dein Alter interessieren, dass du sowas von dir geben kannst.
CroniC schrieb:Mich würde mal dein Alter interessieren, dass du sowas von dir geben kannst.
esbinich schrieb:Ich wäre mal dafür das das Web mal seine Macht unter Beweis stellen sollte und Bewegungsprofile von unseren Abgeordneten erstellt. Um mal zu sehen wie ihnen die eigene Medizin schmeckt.
maxpayne80 schrieb:Dürfte ohne Zugriff auf TK- und Standortdaten von Kommunikationsprovidern schwierig werden, außer du willst eine 24/7 - "Reallife"-Beschattung durchführen
milliardo schrieb:Ohja stimmt. Da war doch was. Von all diesen wunderbaren, drigendst benötigten "Terrorbekämpfungsmaßnahmen", sind Abgeordnete grundsätzlich nicht betroffen.
Politiker sind tatsächlich schlau, sie legen Wert auf ihre Privatsphäre.
milliardo schrieb:Unsere BRD ist doch kein Unrechtssystem wie die DDR, sondern eine Demokratie!