Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBahn bietet Telekom WLAN für 30 Minuten kostenfrei
Die Deutsche Bahn bietet an 105 Bahnhöfen ab sofort jedermann pro Tag eine halbe Stunde im WLAN der Deutschen Telekom kostenlos an. Bisher war der Dienst nur gegen Bezahlung oder für Kunden der Deutschen Telekom mit entsprechender Hotspot-Flatrate zugänglich.
ja du kannst dich da einloggen solange das signal gut genug ist denk ich, allerdings wenn zu im zug bist wird das mist sein denn dann wird das signal wegkacken sobald du fährst.
Denke ehr das es für Reisende ist die sich gerade am bahnhof befinden und kurz irgendwas abchecken wollen.
Ganz oke kein schritt zurück aber haut mich nich vom hocker. Vorallem muss man auch erst wissen das es das gibt und wie es funktioniert .
Schöne Werbung unter dem Artikel.
Erinnert mich an einen Beitrag, den ich vor ein paar Wochen auf Golem gelesen habe zum Thema WLAN, Bahn und Bahnhöfen und das eben dieses kostenlose WLAN Kopfschmerzen verursachen soll (nicht weil es kostenlos ist^^). Ein Fall für Torsten Mey?
Oh wie toll, da kann man also nun die 30 Minuten, die der verkackte Zug mal wieder zu spät ist, kostenlos im Internet vertrödeln. Statt solche Verträge abzuschließen (die Telekom wird doch dennoch Kohle sehen wollen), sollten sie dieses Geld lieber in die Wartung und Reparatur ihrer Züge und in die Einstellung von genügend qualifiziertem Personal stecken, damit sie ihre Fahrpläne endlich mal gescheit einhalten können.
Also ich hab seit einiger Zeit durch irgend einen älteren Call & Surf Tarif eine Hotspot Flat mit drin. Bin regelmäßig am Hbf in FFM und habe fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Der Empfang mit meinem Nexus 4 ist miserabel, wenn ich mich nicht direkt an den Sitzplätzen aufhalte, wo auch der AccessPoint ist. Und selbst bei vollem Empfang ist die Geschwindigkeit derart miserabel langsam, dass ich auf jeden Fall mit UMTS im O2 Netz schneller unterwegs bin. Wenig los ist in Frankfurt eigentlich nie, aber das "Netz" oder der eine AP, der da das WLAN bereitstellt, ist definitiv nicht für die Last ausgelegt, die diese Menschenmassen ausüben.
Dafür dann noch Geld zu verlangen wäre eigentlich dreist.
Es ist doch immer wieder herrlich, wie sich diese Geldgierigen noch weiter bereichern wollen. Es ist so erbärmlich. Ich bin dieses Jahr von Dänemark nach Schweden mit der Fähre gefahren. Da konnte ich das WLAN an Bord kostenlos nutzen. Einloggen, für 1h nutzen und dann wurde man gekickt. Einfach neu einwählen und fertig. Und der Speed war auch brauchbar. Zumindest fürs normale surfen. In Deutschland muss man sich ja nur wieder bereichern wollen. Das kotzt mich so an hier!