Prinzenrolle_
Lt. Commander
emeraldmine schrieb:mnöh ! ich verzichte weiterhin, gibt genug andere Streams die AUCH Werbung senden.
Auch mit dem selben Umfang und Quali wie Spotify?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
emeraldmine schrieb:mnöh ! ich verzichte weiterhin, gibt genug andere Streams die AUCH Werbung senden.
strubo0 schrieb:Quali wie Spotify?
GuyIncognito schrieb:Schon lange. Gleichzeitig mit werbefinanziertem Streaming auf Mobilgeräten ist die 5€ Option verschwunden.
Scythe1988 schrieb:Bin ich altmodisch, dass ich noch mp3s nutze und keine Werbung bekomme?
emeraldmine schrieb:Welche Quali ? Wo stehn die Daten ? btw. ich höre MP3 , und keine CD Quali . ^^
philb0t schrieb:Es wird immer Leute geben, die lieber echte Schallplatten/CDs in den Händen halten oder ihre gesamte Musiksammlung auf dem Rechner haben wollen. So eine Sammlung belegt jedoch auf der Platte nicht gerade wenige GB und das Aufspielen aufs Smartphone ist auch nicht so leicht, wie einfach eine App zu öffnen und alles mit dem Desktop-Player synchronisiert zu haben.
Falcon schrieb:Ich habe mehrere Hundert CDs im Regal stehen. Digitalisiert, als verlustfreie FLAC Dateien gespeichert, belegen die grade mal wenige Hundert GB auf meinem Server.
morgen auf computerbase:Wer Spotify kostenfrei nutzen möchte, wird beim Streaming bisher immer wieder mit Audio-Werbung konfrontiert – eine Praxis, die viele Nutzer stört
NoD.sunrise schrieb:Sind CDs nicht per se schon Verlustbehaftet?
bu.llet schrieb:morgen auf computerbase:
Hartz4 - Bezieher bekommen ihr Geld überwiesen. Viele stört jedoch, dass es ihnen nicht jeden Morgen mit frischen Brötchen an die Haustür gebracht wird.
NoD.sunrise schrieb:Sind CDs nicht per se schon Verlustbehaftet?
ichwillgewinnen schrieb:Was mich an der bisherigen Werbung stört ist nicht die Häufigkeit, sondern die Lautstärke. Keine Ahnung warum, aber die Werbung ist gefühlt immer dreimal so laut wie die musik die ich höre und ich bekomm jedesmal nen Schock wenn ich am Ende eines Songs plötzlich lauthals von der Werbung angeschrien werde.