E
exuser0815
Gast
Oh keine Bange, ich gehe zur Wahl. Aber ich waehle sicher nicht fuer die EU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
_killy_ schrieb:@ Woods
Mit den Eurobonds impliziert man ja direkt ein gewissen Schuldenniveau was mindestens erreicht werden muss, damit alle haften. Somit gibt es immer einen Anreiz über diesem Niveau zu liegen. afaik lag dies bei 60% Verschuldungsgrad. Wie du auch festgestellt hast, wurden nie Obergrenzen definiert ... dies war auch nie im Interesse der Länder, welche die Eurobonds-Einführung beführworteten.
Ich sag nicht, dass alle Länder über ihre Verhältnisse gelebt haben, dennoch würden Eurobonds zu weniger Verantwortung der Politik gegenüber der anderen Mitgliedsstaaten führen. Jedes Wahlgeschenk an die eigenen Bürger sichert nunmal die eigene Position, die anderen die die Schulden zurückzahlen müssen, sind zum Glück nicht die wahlberechtigen Wähler im eigenen Land ...
Glübirnenverbot, Staubsaugerverbot, Rolltreppenverordnung, Gurkenkrümmung, Subventionsverschleuderung, Versagen bei der Nabucco-Pipeline, ...Auf EU-Ebene werden die großen Themen unserer Zeit behandelt
So wie die Abstimmung über die EU Verfassung. Nachdem es in einigen Ländern nicht gut ausgegangen hat man das Volk in anderen lupenreinen Demokratien erst gar nicht gefragt.Antimon schrieb:Wie sagt das alte Sprichwort schon so schön, wenn Wahlen etwas ändern könnten, dann wären sie verboten.
Unyu schrieb:Glübirnenverbot, Staubsaugerverbot, Rolltreppenverordnung, Gurkenkrümmung, Subventionsverschleuderung, Versagen bei der Nabucco-Pipeline, ...
Unyu schrieb:TTIP wird kommen.
Unyu schrieb:Deine Aufzählung ist ungültig. Es gab unter der EU Krieg in Europa. Es gab vor der EU eine Lange Friedenszeit in Mitteleuropa. Nahezu freie Grenzen gibt es zur Schweiz auch ohne EU Mitgliedschaft.
Wenn ich sehe wie der Staat damit umgeht wärs auf den ersten Blick sogar ein Segen.Antimon schrieb:Wenn die Wasserwirtschaft privatisiert wird kann man sich ja denken was dort dann passiert.