ALso, Leute.
Ich bin absolut bei allen C2-Hatern hier, absolut!
Aber eine weiter Bashing-Zeile zu C2 will sicher niemand lesen, daher lass ich es.
Was Tankbuster und auch Beitrag #38 geschrieben haben, möchte ich nur unterstützen.
Es wurde zu viel geändert. Gerade die Freiheit, was Waffen oder z.B. Taktik angeht, sind doch in Crysis (ja, jetzt schreibe ich es aus!) le-gen-där.
Ich habe WH und auch Crysis selbst minmum zwanzig(20!!!) Mal gespielt und jedes Mal neue Aspekte oder Gegenden / Strategien kennen gelernt. Das muss mir mal ein anderes Spiel in diesem Genre zeigen.
Traurig, aber wahr - ich glaube, dass es nie wieder etwas Vergleichbares geben wird.
Heute zählt nur schneller Kommerz und Kohle machen bis der Arzt kommt.
U.a. sind daran die Konsolen und die Börsengeilheit der Oberbosse wie EA, UBI etc. schuld.
Kleine Analogie gefällig? Far Cry war geil, obergeil, einfach nur genial.
Und was haben sie daraus gemacht? FC2 (=F*CK2).
Das letzte Gesocks-Dreck-Spiel in der Savanne, das nix mehr mit dem Original gemeinsam hat.
Es ist nicht umsonst bei vielen direkt nach 30 Minuten im Trashcan gelandet.
Selbst Ghost Recon wurde mit Future Soldier so ziemlich an die Wand gefahren.
Mann, was bin ich gerade frustriert - mit ü30 bin ich wohl zu alt oder habe zu viele echte(!!!) Spiele-Kracher erlebt, um mit dem, was da in den letzten Jahren an Dosenmais (CoD, BF,C2,FC2, Duke Nukem 4 nEver) auf den Markt kam, auch nur annähernd zufrieden geschweige denn glücklich zu sein.
btw: will irgendjemand meinen Gaming-PC haben? Wenn C3 nicht wirklich wieder gut wird, drücke ich nämlich die selfdestruction Taste.