NovumVeritas
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2024
- Beiträge
- 290
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cruscz schrieb:Zumal WotC mit BG3 im gleichen Geschäftsjahr wohl wesentlich mehr verdient haben soll, als mit dem letzten, ebenfalls sehr erfolgreichen D&D Kinofilm. Ist klar, wo sie da ihr Augenmerk drauf legen. BG4 wird sich vermutlich (leider) gut verkaufen, dabei aber nicht einmal Ansatzweise die Qualität eines der drei vorherigen Spiele erreichen.
TopKak schrieb:Im Falle von BG3 liegt meine Kritik insbesondere bei Akt 3. Viele Quests verlaufen sich einfach und sind vollkommen unzufriedenstellend beendet (Karlach zum Beispiel, um nur mal ein konkretes zu nennen). Trotz seiner Fülle fühlte sich der letzte Akt einfach rushed an, sowohl inhaltlich als auch technisch. Diese unfertigen Quests im Nachhinein dann anzugehen, sollte nicht die Norm sein.
Ups. Danke für den Hinweis.Tuetensuppe schrieb:
~151 Mio US-$ Produktionskosten, ~205 Mio US-$ an globalen Einnahmen nur im Kino. Also schwarze Zahlen waren es auch schon nur mit Kinoeinnahmen (Quelle Einspielergebnis: https://www.boxofficemojo.com/release/rl1879410177/ Quelle Produktionskosten: https://variety.com/2023/film/news/...is-pine-rege-jean-page-hugh-grant-1235539888/).evilhunter schrieb:Vielleicht hat er es im Streaming geschafft schwarze Zahlen zu schreiben aber im Kino ist er untergegangen und gilt als Flop.
Falsch! Das sind keine schwarzen Zahlen. Man muss zu den Produktionskosten immer auch die Marketingkosten dazurechnen, welche bei diesem Film nicht niedrig waren. Im Üblichen rechnet man Marketingkosten in derselben Höhe wie die Produktionskosten hinzu, verdoppelt also. Dann kommt noch hinzu, dass die Kinos ja auch einen Teil bekommen, was die nötigen Einnahmen wiederum erhöht. Das kann die benötigten Einnahmen je nach Film sogar verdreifachen.cruscz schrieb:~151 Mio US-$ Produktionskosten, ~205 Mio US-$ an globalen Einnahmen nur im Kino.
Habs auch refundet, Storytechnisch fand ich Expeditions Rome einfach interessanter.Banana_Split schrieb:Ich hatte es damals refunded, obwohl ich BG1+2 und DivinityOS toll fand. Die Mischung hat mir garnicht gefallen.
Aber jetzt vielleicht nochmal probieren.
Hoffentlich nicht Bethesdaevilhunter schrieb:Was wohl mit der Lizenz passieren wird?
Larian wird ja kein BG4 mehr entwickeln.
Ich befürchte da schon schlimmes.
Das, verstehe mich nicht falsch, hat dann eher mit dem eigenen "Skill" zu tun als mit dem Schwierigkeitsgrad.SavageSkull schrieb:Mußte dann aber doch nochmal anfangen und ihn mitnehmen, weil ich ohne ihn nicht mal über den Anfang hinaus komme.
Gerade bei solchen Freiheiten, die das Spiel bietet, empfinde ich den Schwierigkeitsgrad ein massives Hindernis.