vik van daseitn
Cadet 4th Year
thepusher90 schrieb:Und wie bereits erwähnt ist für mich die Baldurs Gate-Serie das beste Game aller Zeiten. Da kommt für mich einfach nichts ran.
Planescape: Torment
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thepusher90 schrieb:Und wie bereits erwähnt ist für mich die Baldurs Gate-Serie das beste Game aller Zeiten. Da kommt für mich einfach nichts ran.
Gonn schrieb:Wenn das so weitergeht wie mit "Dragon Age 2" und "Mass Effect 3" dann wird das wohl nix, .....
http://www.onlinewelten.com/games/baldurs-gate-3/news/overhaul-games-entwicklung-baldurs-gate-iii-langfristiges-ziel-kickstarter-finanzierung-geplant-112651/"Baldur's Gate III ist unser Langzeit-Ziel. Wir haben allerdings noch jede Menge anderer Sachen zu tun, bevor wir ein solches Projekt starten können. Im Moment gibt es ein solches Projekt also noch nicht, aber irgendwann wollen wir es angehen. Unsere Gedanken waren die, dass die Enhanced Editionen [für Baldur's Gate und Baldur's Gate II] Sinn machen, bevor es irgendein Baldur's Gate III gibt. [In Sachen Finanzierung] denken wir ganz und gar an Kickstarter. Es macht einfach so viel Sinn und löst so viele Probleme. Ich denke das, was Brian [Fargo] mit Wasteland macht, ist sehr interessant."
Hört sich doch gut an, sollte reichen fürs erste.In der Enhanced Edition werden anscheinend neue Charaktere eingefügt inkl. Vertonung und die eine und andere neue Quest,
0,0 Probleme, -> MacBookPro 17" Core I5; Geforce 330M Win 7 64bit SP1 ohne irgend welche Updates@Kasmopaya: ehrlich es läuft bei dir auf Win7? Bei mir tat es das zwar auch, schmierte aber im Takt von wenigen Sekunden ab.
Nice, gehen die auch zum Kickstarter, da hab ich was interessantes gefunden: http://www.kickstarter.com/projects/stoic/the-banner-saga/. [In Sachen Finanzierung] denken wir ganz und gar an Kickstarter. Es macht einfach so viel Sinn und löst so viele Probleme. Ich denke das, was Brian [Fargo] mit Wasteland macht, ist sehr interessant."
Gonn schrieb:Wenn das so weitergeht wie mit "Dragon Age 2" und "Mass Effect 3" dann wird das wohl nix, zum Glück hat es BioWare ja "outgesourced". Hoffentlich nur neue Grafik, Widescreen und Vertonung.
Kasmopaya schrieb:Kein Wunder das alle jetzt den Weg gehen wollen, EA und co. sein dank. Games nur mit dem Hintergedanken an Geld zu entwickeln kotzt wohl nicht nur die Spieler an.
Meiner Meinung nach sind Spieleperlen wie C&C I; C&C AR; Baldurs Gate etc. erst wieder möglich durch unsere Finanzierung. Sollte sich das etablieren haben wir eine echte Revolution vor uns -> Geldheuschrecken Publisher adeeIn Zeiten von Indiegames und Projekten wie Kickstarter sehe ich dem Spielemarkt mittlerweile wieder deutlich entspannter gegenüber was schon lange nicht mehr der Fall gewesen ist.
Kein Wunder, Weltklasse IPS Display sei dank. Würd mich sonst nicht für Tablets interessierten, aber das muss ich echt mal testen wie sich das Game auf einem Tablet anfühlt. Ich denke wenn sie da nix an der Steuerung machen, wird es zu umständlich, aber lassen wir uns überraschen. Find ich auf jeden Fall gut das sie auch in die Richtung gehen, im App Store ist extremes Potential. Ich denke das die Kosten zig fach wieder rein kommen.Sehr cool, erscheint auch für iPad und sieht auf den Bildern sehr gut aus.
I-HaTeD2 schrieb:Unnötige Entwicklungskosten.
vik van daseitn schrieb:Planescape: Torment
grimbrum schrieb:Die sie im App Store mit satten Gewinn wieder reinholen.
Doofe Aussage also von dir.
escrivel schrieb:Ich hoffe doch mal das es nicht nur auf dem iPad erscheinen wird sondern auch auf android tablets?
Die Entwickler sagen ja auch immer wieder das es zu wenige User gibt, die auch bereit sind etwas für die Apps zu zahlen. Ganz anders bei Apple Kunden, die sind ja von Haus aus schneller bereit das Säckle zu öffnen.Nope, bei Androide ist der Aufwand zu hoch und die zu erwartenden Verkaufszahlen zu gering.