Dark Thoughts
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 10.194
Heelix schrieb:Nope, bei Androide ist der Aufwand zu hoch und die zu erwartenden Verkaufszahlen zu gering.
Du glaubst auch alles oder?
Das ist das selbe dumme Argument wie bei Konsolen vs. PCs.
Die haben einfach keinen Bock für mehr als 1 Gerät zu entwickeln, das ist nämlich einfacher und spart kosten - das die Qualität darunter leiden kann und sehr oft wird sieht man ja (oder zuletzt auch am Preis).
Kasmopaya schrieb:Die Entwickler sagen ja auch immer wieder das es zu wenige User gibt, die auch bereit sind etwas für die Apps zu zahlen. Ganz anders bei Apple Kunden, die sind ja von Haus aus schneller bereit das Säckle zu öffnen.
Seltsam, bei den Humblebundles zahlen die Linuxuser meist so viel wie die Windoof und Appleuser zusammen. Ich würde eher sagen die Applekunden sind eher bereit für unwesentliche Dinge mehr Geld auszugeben - shiny und nicht zuletzt total trendy, da muss man eben mit egal was es kostet oder wie gut / schlecht es ist!