Falc410 schrieb:
Also sorry, aber du scheinst ja der schlimmste Vermieter zu sein den es gibt.
Habe zwar kein Interesse mich hier zu rechtfertigen. Aber die Mietpreise unserer beider Einliegerwohnungen liegen in der unteren Hälfte des Mietpreisspiegels für unsere Gemeinde. Dachwohnung frisch renoviert 2020, 45m² 450€ kalt+120€ nebenkosten. In den 120€ nebenkosten ist Müll, warm wasser, heizung und all der firlefanz wie gebäudeversicherung etc. mit inbegriffen. Und 50€ von den 450 sind für die bereits integrierte Einbauküche.
Erzähl du mir also nicht was für ein vermieter wir seien. Achja, Bilder aufhängen darf der Mieter. Nur nicht an den tragenden Elementen (Holzbalken vom Dach) die wir in Natur ließen und ins Wohnungsbild integriert haben. Also vorallem nicht anbohren. Mal einen Nagel einschlagen geht.
Er darf sogar kostenlos sein Auto vor unserer Garage parken, da wir diese derzeit nicht nutzen, obwohl dies nicht im Mietvertrag vereinbart ist.
Und das alles in einem ruhigen 3000 Seelen dorf, das direkt ans Schienennetz angeschlossen ist (eigener Bahnhof), mehre Bushaltestellen hat und das haus hier dazu noch inettechnisch gut angebunden ist mit buchbaren 250mbit auf DSL Seite sowie 1gbit mittels vodafone kabel. Sprich lukrative Wohngegend.
Leute wie du nerven mich. Keine Ahnung auf einem Gebiet, aber trotzdem über andere dort urteilen.
Vielmehr muss ich dann annehmen, dass du ein ungemütlicher Mieter wärst, der alles mögliche für sich einfordert.
Falc410 schrieb:
Also wenn ich das hier so lese, dann wäre ich fast froh wenn ein paar Enteignet werden würden.
Ekelhaft. Werd erstmal Hauseigentümer und Vermieter.