Hallo Telekomteam,
mein Vertrag ist nun nach 24 Monaten "ausgelaufen", d.h. ich kann monatlich kündigen bzw. so weiter laufen lassen. Ich würde allerdings gerne von 100mbit auf 250mbit umstellen, weiterhin mit der monatlichen Kündigungsfrist. Im Kundencenter sagt mir das System, dass das nicht möglich sei.
Könntet ihr bitte prüfen, was ich tun muss, damit das geht?
Außerdem gibt es wohl Ausbaupläne für Glasfaser bei uns in der Stadt. Es sollte im letzten Herbst der Vorvermarktungszeitraum starten, allerdings ist noch nichts passiert. Gibt es hierzu Informationen für meine Adresse?
Das Kontaktformular habe ich natürlich ausgefüllt.
VG
bladi
mein Vertrag ist nun nach 24 Monaten "ausgelaufen", d.h. ich kann monatlich kündigen bzw. so weiter laufen lassen. Ich würde allerdings gerne von 100mbit auf 250mbit umstellen, weiterhin mit der monatlichen Kündigungsfrist. Im Kundencenter sagt mir das System, dass das nicht möglich sei.
Könntet ihr bitte prüfen, was ich tun muss, damit das geht?
Außerdem gibt es wohl Ausbaupläne für Glasfaser bei uns in der Stadt. Es sollte im letzten Herbst der Vorvermarktungszeitraum starten, allerdings ist noch nichts passiert. Gibt es hierzu Informationen für meine Adresse?
Das Kontaktformular habe ich natürlich ausgefüllt.
VG
bladi