Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizBase Builder Fest: Rabattaktion auf Steam vergünstigt Aufbauspiele
Puh, ich hab Skylines seit Jahren nicht mehr gespielt, weil das (für mich als "Schönbauer") einfach ein zu großer Zeitfresser war, in exzessive Arbeit ausartete und es mit hunderten Mods irgendann zu nervige Konflikte gab. Ich habe jedenfalls .. After Dark, Snowfall, Natural Disasters, Mass Transit, Green Cities, Concerts, Industries und noch paar kleinere DLC. Aber was da was ist und was gut war? Keine Ahnung, tut mir leid. Da würde ich beim Neukauf nun auf die Steam-Rezensionen des entsprechenden DLC achten. ^^
BTW: Snowfall - Die Straßenbahnen gabs ja schon in "Cities in Motion 2"...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ansonsten würd ich auf ein C:S 2 warten. mir gings einfach schon am nerv wenn autos und fußgänger durch böden und wände gingen. so ein boden wär schon was feines. wobei die wasserphysik dafür richtig gut war (wer schon mal ein staukraftwerk entfernt hat...)
Das ist so eine Library-Leiche bei mir, vor Ewigkeiten im EA geholt, aber dann war es mir etwas zu sperrig - ich wusste teils nicht, was ich machen soll. Müsste mal neu anfangen.
Das ist so eine Library-Leiche bei mir, vor Ewigkeiten im EA geholt, aber dann war es mir etwas zu sperrig - ich wusste teils nicht, was ich machen soll. Müsste mal neu anfangen.
Ich habe einfach immer die "Missionsziele" des Weltraumfahrstuhls und die Meilensteine des Hauptgebäudes eins nach dem andern angegangen und abgeschlossen bisher. Vielleicht hilft dir das um etwas einen Roten Faden zu haben.
Was ist das Problem? Gerade solche Genres sind ein krasses Alleinstellungsmerkmal von PCs ggü. Konsolen. Es ist doch ein tolles Thema und Interessierte stoßen vielleicht auf bisher unbekannte Spiele des Genres. Auch werden, wie beim Steam Next Fest, die Spiele mit Demos hervorgehoben, was m. E. immer sehr gut angenommen wird.
Wie man liest, wird die "Sichtbarkeit" vor dem Hintergrund des riesigen Store-Katalogs für Publisher und Entwickler zu einer immer größeren Herausforderung. Da sind solche Themensales vermutlich ein Gegenmittel. Anderes Beispiel, die Discovery Queues.
Ja gut, und verkaufen wollen sie damit vermutlich auch was 😄
Und noch eins: die Karte ist riesig. (alle 4 Startpunkte sind auf der selben Karte). Spare nicht mit Ressourcen. Such dir neue und schaffe sie ran. (Förderband, Auto, Zug, Drohne).