Puh, ich hab Skylines seit Jahren nicht mehr gespielt, weil das (für mich als "Schönbauer") einfach ein zu großer Zeitfresser war, in exzessive Arbeit ausartete und es mit hunderten Mods irgendann zu nervige Konflikte gab. Ich habe jedenfalls .. After Dark, Snowfall, Natural Disasters, Mass Transit, Green Cities, Concerts, Industries und noch paar kleinere DLC. Aber was da was ist und was gut war? Keine Ahnung, tut mir leid. Da würde ich beim Neukauf nun auf die Steam-Rezensionen des entsprechenden DLC achten. ^^Nuklon schrieb:Jetzt aber: Welche hast du und lohnen die sich. Die hälfte hast du scheinbar
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Base Builder Fest: Rabattaktion auf Steam vergünstigt Aufbauspiele
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur Notiz: Base Builder Fest: Rabattaktion auf Steam vergünstigt Aufbauspiele
JonnyGranada schrieb:Also wenn ASTRONEER in der Liste ist, sollte man Subnautica und Subnautica: Below Zero auch erwähnen. Beides wirklich gute Spiele.
Hab ich nun auch noch ergänzt.Asghan schrieb:Ihr habt knallhart Timberborn unterschlagen in der Übersicht
Cities Skylines habe ich auch ewig lange gezockt, bis es mit auf den Sack gegangen ist, dass ständig neue kostenpflichtige Erweiterungen kamen.
Momentan verschwende ich meine Zeit mit Planet Builder - welches wohl auch nicht in der Aktion drin ist
Momentan verschwende ich meine Zeit mit Planet Builder - welches wohl auch nicht in der Aktion drin ist
snickii
Planet Crafter? Falls ja.. ist reduzierthamju63 schrieb:Momentan verschwende ich meine Zeit mit Planet Builder - welches wohl auch nicht in der Aktion drin ist
netzgestaltung
Captain
MMN: Snowfall, Industries, Grren Cities, Mass Transport, Campus, Parklife.Nuklon schrieb:Jetzt aber: Welche hast du und lohnen die sich. Die hälfte hast du scheinbar
Ich hab hier eine Collection Kompatibler Mods gebaut, ist aber schon ein jahr her, war jedenfalls mit dem Airports-DLC Kompatibel, da gabs ein großes Update:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2626569623
BTW: Snowfall - Die Straßenbahnen gabs ja schon in "Cities in Motion 2"...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ansonsten würd ich auf ein C:S 2 warten. mir gings einfach schon am nerv wenn autos und fußgänger durch böden und wände gingen. so ein boden wär schon was feines. wobei die wasserphysik dafür richtig gut war (wer schon mal ein staukraftwerk entfernt hat...)
Anti-Virus
Lt. Commander
Constructor ist empfehlenswert für 2,99€, spaßiges Game für zwischendurch
Gelöscht 865248
Banned
Sind doch ...D0m1n4t0r schrieb:Ist wzar nicht wirklich "Base"-Building, aber die Cities Skylines addons und DLCs hätten die da auch reinnehmen können.
v3locite
Lt. Commander
Das ist so eine Library-Leiche bei mir, vor Ewigkeiten im EA geholt, aber dann war es mir etwas zu sperrig - ich wusste teils nicht, was ich machen soll. Müsste mal neu anfangen.GoZx schrieb:Kann jedem Satisfactory nur wärmstens empfehlen und auch davon abraten xD.
snickii schrieb:Planet Crafter? Falls ja.. ist reduziert
Danke - hatte ich in der Übersicht übersehen (und wenn man es selber schon besitzt, kriegt man das halt nicht mit)
Einfach das Tutorial am Anfang nehmen. Die Aufgaben ziehen dich dann immer weiter.v3locite schrieb:Das ist so eine Library-Leiche bei mir, vor Ewigkeiten im EA geholt, aber dann war es mir etwas zu sperrig - ich wusste teils nicht, was ich machen soll. Müsste mal neu anfangen.
Mittlerweile ist es etwas besser beim Einstieg geworden.
G
GoZx
Gast
Ich habe einfach immer die "Missionsziele" des Weltraumfahrstuhls und die Meilensteine des Hauptgebäudes eins nach dem andern angegangen und abgeschlossen bisher. Vielleicht hilft dir das um etwas einen Roten Faden zu haben.v3locite schrieb:ich wusste teils nicht, was ich machen soll. Müsste mal neu anfangen.
jlnprssnr
Lt. Commander
Was ist das Problem? Gerade solche Genres sind ein krasses Alleinstellungsmerkmal von PCs ggü. Konsolen. Es ist doch ein tolles Thema und Interessierte stoßen vielleicht auf bisher unbekannte Spiele des Genres. Auch werden, wie beim Steam Next Fest, die Spiele mit Demos hervorgehoben, was m. E. immer sehr gut angenommen wird.FrAGgi schrieb:Steam ist sich wirklich für keine Rabattaktion zu schade. 😅
Wer hat hier von einem Problem gesprochen?jlnprssnr schrieb:Was ist das Problem?
v3locite
Lt. Commander
Wie man liest, wird die "Sichtbarkeit" vor dem Hintergrund des riesigen Store-Katalogs für Publisher und Entwickler zu einer immer größeren Herausforderung. Da sind solche Themensales vermutlich ein Gegenmittel. Anderes Beispiel, die Discovery Queues.
Ja gut, und verkaufen wollen sie damit vermutlich auch was 😄
Ja gut, und verkaufen wollen sie damit vermutlich auch was 😄
Q
Und noch eins: die Karte ist riesig. (alle 4 Startpunkte sind auf der selben Karte). Spare nicht mit Ressourcen. Such dir neue und schaffe sie ran. (Förderband, Auto, Zug, Drohne).v3locite schrieb:Das ist so eine Library-Leiche bei mir, vor Ewigkeiten im EA geholt, aber dann war es mir etwas zu sperrig - ich wusste teils nicht, was ich machen soll. Müsste mal neu anfangen.
Biedermeyer
Commander
Sind die Spiele nun wie bei allen Sales standard-reduziert, oder 'ueberraschend' guenstiger?Vitche schrieb:Auf Steam läuft bereits seit Mitte letzter Woche durchaus überraschend der Chinese New Year Sale...