@7LZ Achso, mit solchen Insider-Bezeichnungen verwirrt man potentielle Neukunden aber eher. Erlebe ich immer wieder, wenn ich den Leuten vehement Rory's First Kiss ans Herz lege, weil das einfach der beste Christopher Nolan Film ist...
Muss mal Überlegen, Anno hattest du ja schon angesprochen, da wäre noch The Division, Die Siedler, Rainbow Six Siege, The Crew....usw.
Spielt sich natürlich alles gleich. Man geh woanders haten wenn man keine Ahnung hat.
Die Siedler ist so tot, dass die Entwickler schon ein eigenes INDIE Game machen, weil es nix mehr mit Die Siedler zu tun hat was Ubischrott macht.
The Division ist einfach Open World Lootshooter, erster Teil war zugegeben gut, zweiter leider Flop.
Rainbow Six ist wie alt? Es geht um aktuelle Spiele.
The Crew? Du meinst das Spiel, das sie offline genommen haben? Wie kannst du den Laden verteidigen? Ernsthaft?
@Farrinah witzig wie du auf den Rest gar nicht mehr eingehst. Und The Division 1 hatte NUR IN STEAM! einen Peak von 115k Spielern gleichzeitig. The Division 2? 15k. Einfach 100k weniger. Es ist ein Flop.
@QuackerJJ Divison 1 Release bei Steam direkt zum Release.
Division 2 Release bei Steam 4 Jahre nach Release.
Das TD 2 nicht ganz so Erfolgreich war wie TD1 ist nichts Neues, aber ein Flop war es nicht, zumindest auf PC.
Und wenn jemand eh ein Hate auf etwas hat. Ist weitere Stellungnahme eh Sinnlose Zeitverschwendung.
Nein ich finde Ubisoft auch nicht mehr so gut, aber diesen Dumm Hate, Hauptsache mal wieder auf einen Zug aufspringen um Mitzujubeln mach ich eben nicht mit.