RichieMc85
Lt. Commander
Hab mal Macha mitgenommen das wird ja echt gefeiert gegenwärtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das kann ich nicht nachvollziehen.flappes schrieb:(...)
Schlimm bei manchen Spielen ist das Gefühl, dass absichtlich was weggelassen wurde, um es später als DLC zu verkaufen, oder es wurde nicht rechtzeitig fertig. Paradox hat ja daraus ein Geschäft gemacht.
Schlimm bei manchen Spielen ist das Gefühl, dass absichtlich was weggelassen wurde, um es später als DLC zu verkaufe
Ich glaube er hat nicht behauptet, dass der Support "kostenlos" istburglar225 schrieb:So ein Blödsinn, ganz ehrlich. Ich kann es echt nicht mehr hören. Paradox-Spiele werden teils mehr wie ein Jahrzehnt weiterentwickelt, meinst du das ist konstenlos oder was?
DonDonat schrieb:Ich sowie die meisten anderen Spieler haben aber wohl höhere Ansprüche und da passen die meisten Paradox Spiele zu Release nicht rein. Sandbox ist schön und gut, wenn man aber innerhalb von wenigen Stunden jeden Stein der Sandbox gesehen hat und es Probleme mit Basics gibt, dann ist das objektiv gesehen halt etwas mau. Dass man theoretisch die Sandbox aber viel länger spielen kann, da sich die Steine immer anders kombinieren lassen, bestreitet keiner. Es geht um die Menge, das "Polish" und die Qualität und genau in den Punkten ist Paradox objektiv gesehen eher weniger gut, sofern man nicht XX DLCs dazu kauft.
Was "polishen" so wie du es darstellst mit "absichtlich Content rausschneiden" so wie er es dargestellt hat, zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Das sind ganz offensichtlich zwei unterschiedliche Dinge. Und wenn man jetzt allen ernstes behaupten will, dass der Content, der beispielsweise für EU4 in den letzten zehn(!) Jahren so erschienen ist, von Anfang an geplant und absichtlich weggelassen wurde, sorry, aber dann ist das komplett absurd.DonDonat schrieb:Ich glaube er hat nicht behauptet, dass der Support "kostenlos" ist
Er hat gesagt, dass es ihm so vorkommt, dass die Spiele mit Absicht eher "Unfertig" veröffentlicht werden, damit man mehr DLC verkaufen kann.
Prinzipiell bin ich da bei dir, aber ich weiß nicht, ob ich in nächster Zeit dazu komme.Vitche schrieb:Hot take: Wenns dir gefällt und du es gerne spielen magst, zahl halt einfach die 12 Euro und hab Spaß. ^^
Vom Preis ganz abgesehen. Für ein bisschen Zusatzcontent 19,99
Dafür kaufe ich mir lieber ein komplettes Spiel
brettler schrieb:Im illegalen und dubiosen Keyshop? Dann ist ja alles klar.
Mayima schrieb:Das ist mir schon klar, aber solche Spiele sind bei mir schon aus Prinzip raus.
Vom Preis ganz abgesehen. Für ein bisschen Zusatzcontent 19,99 😂
Dafür kaufe ich mir lieber ein komplettes Spiel.