Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizPublisher Sale auf Steam: Strategiespiele von Paradox im Preis reduziert
Ich denke da kann durchaus beides zutreffen, je nach gekauften DLC und Spielstil. Aber ja, der wirtschaftliche Aspekt wurde gefühlt über die Zeit immer stärker gesichtet. ^^
Hab mir damals schon paar Cities Skylines Addons geholt als die rauskamen (Habe 8 von 53 kostenpflichtigen addons/DLCs), aber wenn ich mir das komplette Bundle holen würde, müsste ich immer noch - mit rabatt - 175 Euro zahlen. Und das finde ich schon etwas arg teuer.
Vor allem weil demnächst ja Cities Skylines II rauskommen soll.
Wo ich eventuell schwach werden könnte, falls die ein Cities Skylines Bundle rausbringen mit -90% auf alles. Aber alles andere lohnt nicht. Da hole ich mir lieber dann Cities Skylines II wenns rauskommt.
Ja wenn man spät einsteigt dann kann die Masse an DLCs und die Kosten einen überwältigen. Egal bei welchen Spiel oder Entwickler. Wenn man allerdings das Spiel durch gehend spielt dann sieht das anders aus. Man bezahlt ja alles Stück für Stück und wird lange mit seinem Lieblingsspiel unterhalten. Alleine Stellaris oder CK3 kann man mit jedem DLC und Patch neu spielen und es macht jedes so viel Spaß mit neuen Features und Optionen.
Solange es nicht zu viele DLC sind, geht es noch. Gerade so mit "Midnight Suns" gemacht, das es vor kurzem mit 50% Rabatt inkl. aller DLC (Legendary Edition) gab und deutlich nach Release gekauft. Dafür ist dann auch komplett.