Standard1507
Lieutenant
Ich hab seit der Umstellung von Base auf O2 den "All In L" Tarif mit 30gb lte Volumen für 17,50 €.
Edit: und ne Napster Flatrate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem Base den 50GB-Datentarif hat und nachdem ja Base-Bestandskunden das Upgrade angeboten bekommen haben, darf man denke ich schon hoffen. Wenn sich das bei Bestandskunden für Telefonica rechnet, warum nicht auch für Neukunden?
Ununhex schrieb:Erst werd ich als BASE-Kunde unausweichlich zum O2-Kunden umgestellt und jetzt wird BASE wieder verfügbar?
Glaube im Moment sind die WinSIM-Angebote immer noch die günstigsten im O2-Netz, oder?
der-dave schrieb:Ist doch Quatsch. Ich schreibe auch noch SMS, somit passt das mit der "extremen" Ausnahme nicht mehr.
[...]
Standard1507 schrieb:Ich hab seit der Umstellung von Base auf O2 den "All In L" Tarif mit 30gb lte Volumen für 17,50 €.
chriz-z schrieb:Eben. Brauche einige meiner 100 Frei-SMS monatlich, weil ich aus Prinzip kein WhatsApp nutzen will (zu viele Sicherheitslücken gewesen, gehört zu Facebook usw.) und da nicht alle meiner Kontakte Signal oder vergleichbare Messenger nutzen.
Kann ich so nur unterstützen.frizzmaster schrieb:...das ist natürlich alles regional abhängig und kann eben nicht verallgemeinert werden.
...vorher an den gängigsten Standorten meines Alltags mit Prepaid-Karten herumprobieren würde...
Wenig "Empfangsbalken" oder trotz viel "Empfangsbalken" wenig Datendurchsatz? Letzteres finde ich bald noch ärgerlicher. Volle Balken H+ oder 4G, aber nichts kommt durch. Das Phänomen gab es mal in Hamburg.thokra2008 schrieb:...Bei mir soll o2 in 3G sowie 4G voll anliegen und der Mast steht keine 200m vor mir entfernt. Trotzdem kommt wenig an...
Wie genau die Qualität nach der Umstellung in ein paar Jahren ist, kann ich natürlich nicht erraten. Ist es aktuell nicht so, dass Eplus LTE schlicht abbaut und an Vodafone abgibt? Unter einer Zusammenlegung zweier Netze bei Eplus und o2 habe ich mir als Kunde was anderes vorgestellt.BamLee2k schrieb:Ja, sie müssen Frequenzen abgeben aber haben trotzdem, auch danach, die meisten. Müssen die nur noch nutzen.
Gibt es meines Wissens nach nicht. Wenn o2 bei dir schlecht funkt, Telekom zu teuer ist, dann prüf doch mal Vodafone.der-dave schrieb:...Seither bin ich auf der Suche nach einem Telekom-LTE-Tarif für bis zu 10 Euro mit 1 GB Datenvolumen...
der-dave schrieb:Ist doch Quatsch. Ich schreibe auch noch SMS, somit passt das mit der "extremen" Ausnahme nicht mehr.
Mich persönlich kotzt die Netzqualität bei Telefonica (E-Plus/O²/BASE) einfach nur an. Ich war vor einem Jahr mit der AIDA in der Nordsee unterwegs. Während meine Begleitung volles LTE der Telekom hatte, hatte ich gar nichts. Schon komisch. Selbst als wir Hamburg angesteuert haben und Land in Sicht war, konnte ich nichts machen. Einfach nur schwach.
Somit bringt mir dieser Billig-Tarif gar nichts, wenn die Qualität nicht einigermassen hin haut.
Hier in Berlin in der U-Bahn wurde auch schon damit geworben, dass unter anderem E-Plus Antennen in den Schächten untergebracht hat, um dort das Signal zu verstärken. Nur komisch, dass ich das nicht merke. Zum Glück bin ich nur selten "unten in der Röhre"
Seither bin ich auf der Suche nach einem Telekom-LTE-Tarif für bis zu 10 Euro mit 1 GB Datenvolumen. Da ich es allerdings versäumte, meinen BASE-Müll rechtzeitig zu kündigen muss ich mich noch ein Jahr durchquälen (ein spontaner Wechsel in das neue BASE-Angebot ist natürlich nicht möglich - Frechheit). Ich hoffe bis dahin, dass ich was für nen Zehner mit Telekom-LTE finden werde.
mal ernsthaft.....LTE + 500 mb Datenvolumen.....Tollmr999 schrieb:Auch ist der LTE 500 Tarif für 6.49 Euro,...
olmo schrieb:mal ernsthaft.....LTE + 500 mb Datenvolumen.....Toll
ps. da lieber 15 euro brennen, H+ + 2,4 GB Datenvolumen nutzen...( für was privat LTE, wenn man zu Haus eh eine Flatrate hat? )
Wo ist denn "hier"?Gleipnir schrieb:.., hier ist wohl der Zusammenschluss abgeschlossen und seitdem ist der Empfang grausig
Um welche PLZ/Ort geht es dabei?Taxxor schrieb:... wenn es hier mit E-Plus/O² im 30km Umkreis zu 80% Edge und die restlichen 20% HSDPA mit knappen 1Mbit/s gibt...
Und bei uns kannst Vodafone im Umland vergessen. Wo E+ und o2 durchgehend verfügbar sind, und oft UMTS/LTE anbieten.shortex schrieb:Seit 1 Woche bei Vodaphone... IMMER LTE voller emfang service super usw. Da o2/base jetzt eh ab dem 1sten sehr viele Masten abegeben muss wird das alles noch schlimmer... egal wie billig es ist... investiert in D2 jetzt, ihr werdet dort nicht mehr glücklich
olmo schrieb:mal ernsthaft.....LTE + 500 mb Datenvolumen.....Toll