Pixelkiller
Lieutenant
Nach dem Benchmark fürs Auto dauerts bestimmt nicht mehr lange bis der der erste Verschlüsselungstroyaner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zotac2012 schrieb:Bei dem Benchmark scheint es so zu sein, dass der Vulkan Benchmark einfach etwas mehr Streut, nach oben wie nach unten und der OpenGL Benchmark weniger Ausschlag diebezüglich hat und somit etwas gleichmäßiger läuft.
Nach der Installation wurde ich gefragt ob ich eine Desktopverknüpfung haben möchte. Musste dann das Häkchen setzen und schwuppdiwupp war sie da.Ed40 schrieb:Außerdem erscheint keine Desktop Verknüpfung zum starten.
Ja, das ist wirklich blöd, weil gerade AMD ja mit Vulkan richtig gut Performt, wäre sicherlich interessant, wie sich hier im Vukan Benchmark die Grafikkarten von AMD im Vergleich zu den Nvidia Grafikkarten schlagen.Kobura schrieb:Habe so etwas schon vermutet. Außer Croteam und id Software scheint unter Windows bisher kaum einer gute Frametimes mit Vulkan hinzubekommen, bei DX12 sieht es ja ähnlich grausig aus.
Die Zusammenarbeit mit nVidia war dabei sicherlich nicht hilfreich.
Dazu komm, dass der Benchmark, abseits von Polaris, nicht mal auf AMD Karten mit Vulkan starten mag. QA aus der Hölle...
Ed40 schrieb:Schön aber kurz. Läuft bei mir nur im Experience Mode. Sonst:
Anhang anzeigen 688832
Außerdem erscheint keine Desktop Verknüpfung zum starten. Da muss wohl noch nachgebessert werden. Ich denke DX12 Benches wirds nicht kostenlos geben :/ Also einmal schauen und weg damit.
Ed40 schrieb:Ou..hab ich wohl verpennt
Bei mir auch, wohl nen Server down wegen überlast...Lübke82 schrieb:Bei mir genau das Selbe!