Aldaric87 schrieb:Also wir wissen: PUBG läuft mit 60 FPS...!
Während der WoT-Bot im Hintergrund mit 40% WR die EXP für den nächsten 10er farmt. Das ist wichtig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldaric87 schrieb:Also wir wissen: PUBG läuft mit 60 FPS...!
Dabei zeigt sich, dass die neuen Core ix-9000X durchweg höhere Frequenzen, insbesondere beim Basistakt liefern. Zudem bieten alle Neulinge die gleiche Anzahl an PCIe-Lanes und die gleiche TDP von 165 Watt. Abgespeckte Modelle gibt es somit beim Refresh nicht mehr.
franeklevy schrieb:Eine weitere Frage drängt sich mir noch auf, laut der Intel Folie bis zu 68 Lanes, in der CB-Tabelle aber nur 44, oder bezieht sich das auf den maximal möglichen Ausbau beim 28-Core?
Grüße
DerStern5 schrieb:Core i9-9820X
In der Tabelle steht, dass das ein 10-Kerner ist. Ist doch aber ein 8-Kerner.
virtualIdentity schrieb:In der Tabelle steht der 7920X mit 165W TDP, meiner sagt 140W
MichaG schrieb:Der Core i9-9820X ist tatsächlich ein 10-Kerner, wenn Intel nicht lügt.
Beyazid schrieb:Eine 6-Kern CPU für die Oberklasse für etwa 550-600 Euro? Ernsthaft? Soviel kostete in etwa mein 3930k zu seinerzeit und die war zu jenem Zeitpunkt wirklich Oberklasse im normalen und überdurchschnittlichen Desktopbereich die nur noch von der 3960/70X überboten wurde. Heutzutage den gleichen Preis zu nehmen bei "nur" 1/3-1/2 mehr Leistung und gleichviel Verbrauch ist meiner Meinung äußerst mager aber wenn hier soviele bereit waren jahrelang 4-Kerne mit jeweils 5-10% Steigerung pro Generation hinzunehmen, wird auch das problemlos weggehen.
Das kann ich so nicht bestätigen. Mein i9-7960X zieht 500 W aus der Steckdose und die Temperaturen lassen sich mit einer Wasserkühlung trotzdem noch einigermaßen im Zaum halten. Ich bin wirklich ein Fan von der Zahnpaste, aber es ist weit weniger schlimm, als ich befürchtet hatte.franeklevy schrieb:Aktuell kommt man ja beim i9 um ein delid (nicht nur bei Luftkühlung) kaum herum.
Bärenmarke schrieb:Wer ist denn bei den Preise so blöd
Bärenmarke schrieb:Wer ist denn bei den Preise so blöd und kauft die Teile, da müssten sie vom Preis her noch einige Anpassungen machen um im Vergleich zu AMD attraktiver zu wirken. Bin mal gespannt, was sie preislich für ihr Topmodell ansetzen werden.
Als Spiele-Plattform ist intel bei HEDT fast sinnvoller als AMD. Wer, sagen wir zwei Grafikkarten für ~1000€ das Stück im SLI laufen lassen will, sollte das eh nicht mit nem 8700k (und auch der 9900k wird dafür nicht reichen), weil der nicht die Lanes dafür hat. Der Käufer verschmerzt dann auch die Anschaffungskosten für Board und CPU recht gut, wenn das System am Ende eh 4000€ und mehr kosten soll. Wenn dann die CPU am Ende 200€ mehr als bei AMD kostet, who cares. in Spielen wird sich ein 8 Kerner alá 9800x besser schlagen als ein Threadripper. Übertaktungspotential haben beide. Wenn ich also einen High End Gaming PC für 4000€ aufwärts zusammen stelle, hätte intel mMn die Nase vorn.Bärenmarke schrieb:Als Spiele Plattform macht dies nicht wirklich Sinn