• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham City GOTY ruckelt, trotz guter Hardware

Haha

Windows 7 hatte damals einen Bug wenn Sound eingeschaltet war das die Pings dann hoch waren wegen einer Netzwerk und Sound Prio. und dem Multimedia Klassen Planer Dienst , aber konnte ja ohne Probleme behoben werden in der Reg.

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1043281

und dann willst du immernoch behaupten das ein Treiber Problem oder alter Treiber die FPS nicht einbrechen lässt ?????

mfg.

Also die Steam Version läut besser, aber nicht zufireden stellend.
Rückelt bei Lichteffekte und langsame Kamerafahrten sowie 180° Drehungen

Andere Spiele: Watchdogs läuft super. Spiele fast auf Max bis auf Details, da es mit kaum einem PC möglich ist das Spiel auf Max zu zu spielen.

Ich teste mal V-Sync

Ach komm, versuch doch nicht auf Biegen und Brechen deinen geschriebenen Mist zu rechtfertigen...

Ohne v-sync läuft es super, aber sieht halt schlecht aus wenn man die Kamera bewegt :-(

@TE wenn du dich DOCH dazu entschließt nur die 8GB Crucial zu nutzen:
Schau mal im BIOS:

M.I.T.
Advanced Memory Settings bzw. Advanced Frequency Settings
Extreme Memory Profile (X.M.P.) auf Enabled und "Profil 1"
für DDR3-1600 Mhz wählen.

So bekommst wenigstens die optimale Leistung aus den 2x4GB Crucial RAM
raus, die anderen 2x2GB solltest einfach verkaufen.

:schaf::mussweg:

Re

LOL :D

Auch wenn es nicht am Onboard Sound liegt kann mann es doch trodzdem mal ausprobieren eben zur reinen Feststellung halber

Ich verstehe überhaupt nicht was du für ein Theater hier machst ^^

On Board Sound deaktiviert. ändernt nichts daran.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
daperser schrieb:
Hi,
ich verstehe nicht warum Batman Arkham City GOTY ruckelt.

definiere ruckeln. immer wiederkehrendes stocken in gleichen abständen oder an einigen stellen ohne viel rechelasst flüssig und bei viel zeug auf dem monitor halt keine leistung.

wie sind die Einstellungen im Spie bei reduzieren der details / kantenglättung dann flüssigl? Welche auflösung am monitor?

edit:
Ohne v-sync läuft es super, aber sieht halt schlecht aus wenn man die Kamera bewegt :-(
bedeutet für mich das das system in den einstellungen nicht über 60fps kommt und somit v-sync für den "ruckeeindruck" sorgt da es frames ja verschluckt und auf den monitor wartet.

Zuletzt bearbeitet:
GPU bei höchstens 70%

Anhänge

• HardwareMonitoring.txt
    HardwareMonitoring.txt
    238,9 KB · Aufrufe: 314
  • 5.JPG
    5.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
@Kartenlehrling

hast Du Dir das Video auch mal selbst angesehen? Schrecklich. Unbrauchbar. Es ruckelt doch wie Hölle. Ständig derbe Sprünge. Lucid ist eine totgeburt. Nicht ohne Grund passiert da nichts mehr in der Entwicklung.

Zurück
Oben