• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham City GOTY ruckelt, trotz guter Hardware

irgendwie "langweilt" sich da CPU und GPU :lol:

betreffend des MSI Afterburner SCREENSHOTS , ähm DEN bitte kurz nach dem Zocken "schießen".

@BlubbsDE
Kannst ja die Stelle nachstellen, ist im Industriegebiet, ist extra wegen den Schornsteine.

das video ruckelt echt wie die seuche.... ^^

Wegen der Schornsteine ruckelt es? Interessanter Ansatz. Passiert bei mir aber nicht.

Re

Also Starkes Ruckeln kann ich in dem Video nicht erkennen

Mit Welchem Player habt ihr Versucht es Abzuspielen ?

Ich verwenden den Media Player Classic - Home Cinema (64 Bit)

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Re

Verusche mal ohne V-Sync

mfg.
Ergänzung ()

Re

Guck mal bei Statistik im MPHC , bei mir werden genau die FPS Angezeigt so wie auch die FPS im Spiel

mfg.

Bei mir auch. Viel FPS hat ja nichts mit Ruckeln zu tun. Nicht unbedingt. Und das Video ruckelt eben.

Dann presentiere uns mal ein Batman (Industriegebiet) Video, und bitte wie ich um die achse drehend.

Re

Aber es ist jetzt wirklich nicht gerade sehr Starkes Ruckeln
oder es liegt daran weil er mit 120FPS Aufgenommen hat aber nur gut max. 80FPS Erreicht werden können

@Video Ersteller nimm mal mit 60FPS oder 75FPS Auf dann wird auch das Ruckeln Vollständig weg sein

Die Meisten können eben nur 60hz bei Full HD Darstellen
Ich kann bei meinem LG 21:9 ohne Problem 75hz mit 2560X1080 Darstellen

@TE Ruckelt es denn bei dir Stärker oder genau so wie im Video ?

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
ok FPS gemessen mit v-sync Durchschnitt= 30 und Max=50-55
Irgendwas stimmt nicht kann doch nicht sein

Läuft denn das System laut Windowskonfiguration auf "Höchstleistung" ? In den Energieoptionen zu finden .

Ohne v-sync=45-60 aber öfter 60

Ausbalanciert, werde diese auf Höchstleistung stellen.

kein unterschied

Zuletzt bearbeitet:
Bitte noma einen Screenshot vom MSI Afterburner kurz nach dem Zocken (5 Minuten Sensorenlaufzeit).

V-sync an
Max=84

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 246
Zurück
Oben