Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBatman: Arkham Knight: Komplette Arkham-Serie als Entschädigung für Probleme
Seit 18 Uhr Ortszeit liefert WB Games den lang erwarteten, zweiten Patch für die PC-Version von Arkham Knight aus. Das Update verbessert unter anderem die Bildwiederholrate und integriert neue Features. Für die lange Wartezeit und den Ärger bietet der Publisher Nutzern außerdem eine Entschädigung an.
Also ich merk nicht wirklich eine Verbesserung bei der Performance. Läuft auf meiner 980 ti immer noch alles andere als zufriedenstellend. Ich frag mich wirklich, was die in den 4 Monaten jetzt gemacht haben. Ich denke da haben nicht mehr wirklich viele Leute daran gearbeitet. Trauriger Schluss für so eine tolle Spiele-Reihe.
Dann muss es aber an dir liegen. Ich habs direkt zum Release durchgespielt auf einer 970 ohne Probleme oder Frame-drops. Hatte auch alle Gameworks Sachen aktiviert - die haben aber unter Windows 10 dann zu abstürzen geführt. Unter Windows 8.1 lief es einwandfrei.
Eben, ich habe die Vorgänger und werde noch einige Zeit warten, bis ich Arkham Knight kaufe. Inzwischen spiele ich wieder Witcher 3 + Addon, die waren den Vollpreis wert.
Es hat sich " minimal " etwas getan was die Performance angeht . Ein großer Sprung ist es aber trotzdem noch nicht . Vielleicht könnten AMD oder NVIDIA noch was mit einem neueren Treiber rausholen
Wie lächerlich...
Das ist vielleicht ne gute Sache für die, die sich die Spiele bisher nicht gekauft haben.
Aber für die Fans der Serie, die bisher jeden Teil gekauft haben, bringt das überhaupt nichts. Dabei sind es doch gerade diese Kunden, die man entschädigen muss.
Eben, ich habe die Vorgänger und werde noch einige Zeit warten, bis ich Arkham Knight kaufe. Inzwischen spiele ich wieder Witcher 3 + Addon, die waren den Vollpreis wert.