punkrockfan
Banned
nope, WBgames support auto Antwort war....help within two business days...die sind auch rum, also am 25. die Kohle lieber versaufen als dem nächsten Batman voreilig in den Rachen werfen ;-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
punkrockfan schrieb:nope, WBgames support auto Antwort war....help within two business days...die sind auch rum, also am 25. die Kohle lieber versaufen als dem nächsten Batman voreilig in den Rachen werfen ;-))
speedyjoe schrieb:das ist die standardantwort, die man nach abschicken der anfrage immer bekommt. ich hab zuerst gestern nacht dem deutschen support geschrieben, der hat mir heute nur gesagt, sie sind an dem problem dran. also hab ich dann dem englischen support geschrieben und eine stunde später hat er mich nach key etc. gefragt. hab jetzt zurückgeschrieben und ein hübsches foto von meinen sachen gemacht. mal sehen was daraus wird. ich glaube langsam, dass ist die einzige möglichkeit, sein spiel auf steam zu transferieren.
Greetings,
I'm very sorry you are having trouble activating your GFWL key in Steam. We are investigating this issue and we will get back to you when we have more information.
Thank you,
Julie.L
WB Games Support