• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Batman“-Serie wechselt ebenfalls zu Steamworks

nope, WBgames support auto Antwort war....help within two business days...die sind auch rum, also am 25. die Kohle lieber versaufen als dem nächsten Batman voreilig in den Rachen werfen ;-))

hmm war mir ja klar wie immer bei so nem support bezahlt hast ja schon....:mad:

Da geb ichs lieber für Star Citizen aus :p

jau, für die gut 40 Tacken lieber 8 Spiele aus nem Steamsale und den neuen Vogel dann wenn er auch mal im Sale dran ist, haben wir es eben mal genauso zeitnah eilig wie der Support :-)

punkrockfan schrieb:
nope, WBgames support auto Antwort war....help within two business days...die sind auch rum, also am 25. die Kohle lieber versaufen als dem nächsten Batman voreilig in den Rachen werfen ;-))

das ist die standardantwort, die man nach abschicken der anfrage immer bekommt. ich hab zuerst gestern nacht dem deutschen support geschrieben, der hat mir heute nur gesagt, sie sind an dem problem dran. also hab ich dann dem englischen support geschrieben und eine stunde später hat er mich nach key etc. gefragt. hab jetzt zurückgeschrieben und ein hübsches foto von meinen sachen gemacht. mal sehen was daraus wird. ich glaube langsam, dass ist die einzige möglichkeit, sein spiel auf steam zu transferieren.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab meine mailadresse auf einen zettel geschrieben und dazugelegt, um zu beweisen, dass das meins ist. hab ich im steamforum so gelesen, dass das einer gemacht hat. hoffe, dass reicht. und mir kommt auch jetzt in den sinn, man kann auch sehen, wann das foto gemacht wurde.

Ich glaube, ich warte noch 'ne Woche... und falls sie's dann immernoch nicht hingekriegt haben, wende ich mich auch an den Support - da ich beide, "Asylum" & "City", bei Amazon gekauft hatte und die Rechnungen auch immer aufhebe, sollte zumindest der Kaufbeleg kein Hindernis sein.
Ich denke aber, dass es auch ohne den geht - Fotos von der Box mit Mail-Addy auf 'nem Zettel daneben und vom Key auf der Spielanleitung dürften ja schon als Beweis für den Besitz ausreichen.

Das denke ich auch das es auch ohne Beleg gehen sollte. Ich werde aber auch noch etwas warten und es einfach jeden tag mal probieren.
Was mir nicht in den sinn geht das die die Keys nicht ins Steam eingebunden kriegen. Die wissen doch welche keys vergeben wurden.

Naja ich denke das ist einfach irgendein total dämlicher Fehler, z.B. bei der Steameintragung falsches Key Layout angeben, sodass er z.B. 4er Gruppen an Zeichen erwartet oder so.

Ist mir auch ziemlich egal, eigentlich kann man froh sein, dass der GFWL Müll nach der ganzen Zeit entfernt wird. Ich hab 4 Jahre damit überlebt, da stören mich 2 Wochen jetzt auch nicht mehr.

speedyjoe schrieb:
das ist die standardantwort, die man nach abschicken der anfrage immer bekommt. ich hab zuerst gestern nacht dem deutschen support geschrieben, der hat mir heute nur gesagt, sie sind an dem problem dran. also hab ich dann dem englischen support geschrieben und eine stunde später hat er mich nach key etc. gefragt. hab jetzt zurückgeschrieben und ein hübsches foto von meinen sachen gemacht. mal sehen was daraus wird. ich glaube langsam, dass ist die einzige möglichkeit, sein spiel auf steam zu transferieren.

meinen Kaufbeleg samt Keyerror in Steam haben die seit Montag Mittag, mach Dir keine zu schnellen Hoffnungen ^^

Wo konntest Du den switchen zwischen support tickets international/deutsch/englisch?
at MiamXD...

da ist was dran, einer im Steam Forum hatte wohl nen Key in 3 Gruppen statt 5, der ging

Zuletzt bearbeitet:
nun, da ist wohl beides möglich. gibt user, die schreiben, dass das das problem innerhalb eines tages gelöst wurde.

mich stört einfach die informationspolitik. kein update oder ähnliches. sie könnten ja mal schreiben, leuts, wir sind dran, bleibt ruhig oder was weiss ich. stattdessen sieht man nur die beiträge, wo die user permanent fragen, ob es jetzt geht. persönlich ist es natürlich nicht so, dass das spiel meine lebensader wär, aber ich dachte mir mal, ich nehms jetzt einfach mal in die hand.

edit:
@punkrockfan
beim support hat man bei sprache die auswahl zwischen deutsch und englisch. zuerst hab ich deutsch genommen. nach seiner nutzlosen antwort hab ich english uk genommen.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber da kommt es doch zum selben Ticketsystem?

hatte eben die Hamburger Telefonistin dran, die hat mir whvkundenservice@warnerbros.com gegeben für Kontakt?

Wobei das ja auch nicht ruhiger macht seinen Key als mal irgendnem support zu schicken, am Ende ist es fixed und er dann used.

mal nicht den teufel an die Wand malen :-)

wahrscheinlich schon. hab halt einfach einem anderen geschrieben. aber ich hab heute sowieso nichts zu tun, deshalb hab ich mir das bisschen zeit dafür genommen. :D meine erwartungen sind bescheiden. dann kanns auch keine enttäuschungen geben.

Laut dem Steam-Forum bekommen jetzt viele die Standard-Antwort vom WB-Support - und die sieht so aus:

Greetings,

I'm very sorry you are having trouble activating your GFWL key in Steam. We are investigating this issue and we will get back to you when we have more information.

Thank you,

Julie.L

WB Games Support

die wissen schon warum. werden wahrscheinlich von solchen mails überflutet. :evillol: aber wenn sie ein bisschen aktiver kommunizieren würden, wäre es auch schon mal eine grosse hilfe.

könntest Du noch kommunizieren während Du die Einnahmen vom Batman Origins Preorder updatest?

Hat also noch jemand Antwort von der Julie, ist wahrscheinlich die virtuelle Agentin dort?

Also ich bin echt froh dass mich das neue Batman nicht interessiert und die alten auch nicht süchtig gemacht haben und ich lobe mir Firmen wie Activision, EA, Ubisoft mit deutschen Festnetz Support Nummern.

Mit denen kann man wenigstens reden ^^

Den internationalen Support anzuschreiben hat wunderbar funktioniert. Ich hab denen heute um 16:15 geschrieben, dass ich AA und AC nicht bei Steam aktivieren kann. Hab ein Foto von den Hüllen, den DVDs und den Keys geschickt. Außerdem hab ich die Bestellbestätigung von AC weitergeleitet Von AA hatte ich keine Quittung mehr und hab das auch so geschrieben. Um 17:30 bekam ich die Mail mit beiden Keys.

Zuletzt bearbeitet:
na dann nerve ich da auch nochmal ^^

allerdings ist die Adresse meiner automatischen Antwort von vor 2 tagen exakt eben jene an die Du geschrieben hast, dürfte also keinen Unterschied machen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben