-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 1: Auf Vier folgt Eins und der Erste Weltkrieg
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 1: Auf Vier folgt Eins und der Erste Weltkrieg
latexdoll
Lt. Commander
edenjung schrieb:Es wurde sowieso kommuniziert gamply first. Alo ist essig mit realsimus (und wenn es nur ein bisschen ist).
Dafür gibt es Arma 3.
Brötchenesser
Banned
naja aber der 2.Weltkrieg wäre besser gewesen..im 1. sindse ja damals noch mit Pferden zu Feld gezogen
W
Wolfsrabe
Gast
Vorfreude ist groß, aber noch größer ist die Skepsis....
Wishezz
Captain
latexdoll schrieb:Dafür gibt es Arma 3.
Ich ich spiele selber Arma und find es super geil, aber...... manchmal ..... die Bugs....... wenn DAS realistisch ist ...... oh weia :-D
C4non
Lt. Commander
Klar gab es Panzer im ersten Weltkrieg. Gerade Großbritannien hatten einige Modelle(z.B. Mark).
Wenn ich Realismus in Verbindung mit Battlefield lese..denke ich immer " habt ihr überhaupt Battlefield gespielt"^^. Die letzten BF zeigen es ganz gut, es wird actionreicher schneller like CoD.
Wenn ich Realismus in Verbindung mit Battlefield lese..denke ich immer " habt ihr überhaupt Battlefield gespielt"^^. Die letzten BF zeigen es ganz gut, es wird actionreicher schneller like CoD.
el Indifferente
Lieutenant
Wolfsrabe schrieb:... aber noch größer ist die Skepsis....
dem Punkt stimme ich vorbehaltlos zu...
Corypheus
Ensign
GameOC schrieb:Hauptgegner Activision hat es mit CoD noch nicht verstanden was von dem Publikum gefordert wird
Bei CoD denke ich mal wird die Spielerbase nach einiger Zeit vergessen das sie das neue CoD gedisliked haben und doch überspringen.
Würde mich mal interessieren ob ich da recht habe, kann man ja an Spielerzahlen irgendwo ablesen denke ich mal. Gibt es da so eine Statistik wie bei Battlefield?
1
123peter
Gast
Mit origin Zwang wird bc2 immer noch mein letztes Bf bleiben
B
belli131
Gast
endlich mal ein vernünftiges setting, nicht dieser cyber-schrott
Loro Husk
Lieutenant
Mort626 schrieb:Sehr interessanter Trailer, auh wenn ich nie ein BF-Fan war (BC 2 iwann im Sale ergattert xD).
Aber dieser Seven Nation Army-Remix tut ja beim zuhören weh
wo wir schon bei Musik sind:
https://www.youtube.com/watch?v=bydGoAdvmZo
Hahaha danke für das Video, musste herzhaft lachen
Hustenbonbon
Lt. Junior Grade
Sieht richtig nett aus!!!
Frage mich nur, welche Gimmicks man in einem WWI-Setting alle 5 Minuten freischalten soll?
Frage mich nur, welche Gimmicks man in einem WWI-Setting alle 5 Minuten freischalten soll?
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
wenn du realität willst melde dich fürs militär, am besten für das US-amerikanische oder das russische oder geh zu blackwater
C
Compo
Gast
Also ich muss ja sagen der Trailer gefällt mir wirklich sehr gut. Sieht schon ziemlich krass aus =D
Vor allem das WW1-Setting finde ich sehr geil. Wenn die das nicht komplett versaubeuteln wird das sowas von gekauft ^^
Aber schon lustig wie manche nach Realismus bei nem Battlefield rufen. Ich mag ja diese Videos ganz gerne
Vor allem das WW1-Setting finde ich sehr geil. Wenn die das nicht komplett versaubeuteln wird das sowas von gekauft ^^
Aber schon lustig wie manche nach Realismus bei nem Battlefield rufen. Ich mag ja diese Videos ganz gerne
DonSerious
Captain
Loro Husk schrieb:Hahaha danke für das Video, musste herzhaft lachen
Ist zwar wirklich heftig wie die das verhunzt haben aber besser als die Musik im Trailer.