baizon schrieb:Das nächste BF für "Kids"... 120 Euro wirds kosten und 20 DLCs, dann gibt es nach 2 Jahren kein Support mehr. GG
Frag mich manchmal, wer hier das Kind ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
baizon schrieb:Das nächste BF für "Kids"... 120 Euro wirds kosten und 20 DLCs, dann gibt es nach 2 Jahren kein Support mehr. GG
Moselbär schrieb:Der Erste Weltkrieg - als Spiel - wie pervers ist diese Welt.
Millionenfacherer Tod - und die Jugend ist geil drauf - mir fehlen die Worte - sorry.
Ja, 2. WK, Vietnam, Golfkrieg etc. war alles noch harmlos und absoluter Kindergeburtstag...aber der 1. WK geht gar nicht? Der Widerspruch fällt dir schon auf? Oder hast du die auch schon alle verteufelt?Moselbär schrieb:Der Erste Weltkrieg - als Spiel - wie pervers ist diese Welt.
Millionenfacherer Tod - und die Jugend ist geil drauf - mir fehlen die Worte - sorry.
Da alles schon mal da war, geht es nicht um die Frage nach Unverbraucht oder nicht, sondern nach Bewährt oder nicht (mit welchem Effekt, Arcade oder teamplaybasiert). In Battlefront z.B. haben sie alles neu gemacht. Hätten sie dort mal die Spielmechanik von Battlefield1942 oder Battlefield2 einfach rüberkopiert.Shizzle schrieb:Das unverbrauchte Szenario ist absolut wertlos wenn es sich spielt wie jedes andere BF auch. Ich bleib skeptisch und warte auf die Beta. Maos wie Metro1917 Edution werden nämlich auch mit grünem Gas und WW1 Waffen genauso eine Katastrophe sein wie vorher auch.
Marcel55 schrieb:Wobei mal reinschauen kann man ja, hoffentlich gibts wieder ne open Beta.
Schrammler schrieb:Das sieht mehr als unrealistisch aus. Sowas kommt davon, wenn Scifi-Freaks einen WW1 Shooter basteln und sich, wie sie immerhin auch zugeben, gar nicht mit der Geschichte und Realität beschäftigen wollen. [...]
Vielleicht hätte ein Besuch der Schlachtfelder und gute Literatur zu dem Thema geholfen?
PongLenis schrieb:Definitiv gekauft!
Ich weiß nur nicht, ob schon sofort. BF4 gab es ja auch nach ein paar Monaten schon inkl. aller DLC für unter 20€ direkt bei EA.
daddel_lars schrieb:Natürlich war die Erstürmung von Schützengräbern eine "Mann gegen Mann"-Geschichte, aber in der Hauptsache wurden doch wohl die Karabiner abgefeuert, oder!?
Kreisverkehr schrieb:Also, die Waffen sind halbwegs realistisch. Und es hat sich wer die Mühe gemacht, die Waffen zu identifizieren UND auf dem Kanal werden die auch im Detail erklärt. Das Tankggewehr ist dabei
Conroy schrieb:Eine Zufallsschaltung, die eventuell eine Nachricht aufpoppen lässt, etwa : "Gratulation! Sie haben soeben ihren Ahnen umgelegt. Sie sind nicht geboren woren. Game over"
Naja, die Dinger wurden fast nur genutzt um Schützengräben zu stürmen/überwinden. Die Frage ist viel mehr, ob das dann spannend umgesetzt wird. ^^Jethro schrieb:Das Szenario ist auf jeden Fall verdammt interessant.
Ich hoffe mal das sie aus den Panzern was rausholen können das sie Spaß machen, mit denen aus dem ersten Weltkrieg kann ich mir keine wirklich interessanten Gefechte vorstellen.