tiga05
Lt. Commander
Im Bestreben, Spielern in Battlefield 1 (Test) mehr taktische Optionen zu geben[....]
Da musst ich erstmal herzhaft lachen. Das "mehr" könnt ihr streichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Bestreben, Spielern in Battlefield 1 (Test) mehr taktische Optionen zu geben[....]
Pana schrieb:alten Battlefield 2-Server wieder aktivieren.
Master_Chief_87 schrieb:Ähhh..... Nein! Das beste BF ist immernoch BF2. Schon alleine die Mods befähigen es dazu. Darüber hinaus hatte es noch tolle DLCs, keine Premium-Gängelung, LAN-Modus, besseres Ranking, taktischers Gameplay und Freifallbomben.
Selbst dessen Ableger (2142) war sehr toll.
BC2, BF3 waren aber auch nicht schlecht. Mit BF4 wurde es leider nicht mehr bzw. nicht wieder besser.
Was BF1 betrifft, tja da hakt's ja schon an der Spielgeschwindigkeit (zu schnell).
Bulletchief schrieb:BF1 ist das beste Battlefield der Serie. Die alten eingeschlossen. Hat so ziemlich alles besser gemacht was BF3 und 4 so schrecklich schlecht gemacht hat und das Rad wieder ein bisschen in Richtung der alten Teile gedreht.
Lediglich das gefühlt langsamere DLC-Rollout verwundert.
Perks haben BC2 schon verdorben. Ich hoffe man hat daraus gelernt. Die bisherige Auswahl sieht aber ganz ok aus.
Nordwind schrieb:https://battlelog.co
Diesen Patch herunterladen, und es ist ganz genauso wie früher.
Im Durchschnitt spielen so 800 bis 1000 Leute.
Ich würde auch gerne mal wieder ein Paar Medi-Packs durch die Gegend werden, leider fehlt mir absolut die Zeit ... und die neuen Spiele der Serie reizen mich überhaupt nicht.
PR3D4TOR schrieb:Ich habe mit BF4 immer noch mehr Spaß als ich mit BF1 je hatte/vermutlich haben werde. Aber diese Neuerungen machen es wieder spielenswerter. (für 1-2 Runden )
Jolly91 schrieb:BF3 machte den mit Abstand meisten Spaß.
Berserkervmax schrieb:Finde mit Bf1 Grafisch Hammer !
Die meisten Karten sind mir aber zu Sniperlastig bzw. Camperfreundlich
Und die Schrotflinten und Flugzeuge kotzen mich langsam echt an.
Schade ist die DLC Politik.
Viele Server sind nach einem Kartenwechsel auf DLC Maps leer...
Daran ändern auch Spezialisierungen nix