Knecht_Ruprecht
Admiral
Maximal einer pro Trupp/Squad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TIMOTOX schrieb:Battlefield 1 Naja.... Finde Battlefield 3 war das Beste leider bei Mir Nicht mehr Spielbar seit Wechsel von der Asus 980 GTX Strix zu einer Gainward 1080 Phoenix ... Nur Ruckler..
HolzStreich schrieb:BF1 größter (Spiele) Fehlkauf in meinem Leben. Nach 5-7 Stunden keinen Bock mehr gehabt. Beta hatte noch geblendet weil die Vorfreude groß war und Grafik und Sound wirklich der absolute Hammer sind. Ist aber halt nicht alles..
Soedy schrieb:Jop. Habe die Early Access fast 10 Stunden komplett gespielt. Bestellt zum Release... bin seitdem bei insgesamt knapp 20 Stunden angekommen, was nix für ein BF ist.
Alex Große schrieb:Der Single Kampagnen Modus in BF ist immer so Kurz da ärger ich mich immer wenn man 50 € ausgegeben hat und das Spiel in ein paar Stunden durch hat :-(
Foehammer schrieb:Sorry, aber wer BF für die Kampagne kauft, ist selbst schuld. Die "originalen" BFs '42, 2, 2142 hatten keine Kampagne gerade weil die Reihe nie darauf ausgelegt war.
Alex Große schrieb:bin auf BF2 gespannt
CSO schrieb:
Soedy schrieb:Es gab noch nie ein Battlefield 1.