dirty00dirk schrieb:Am meisten Spass hatte ich mit BF2BC, ist mein Lieblingsteil der Serie.
BF1 finde ich an sich nicht schlecht, habe es eine Zeit lang recht intensiv und gerne gezockt. Auf Dauer gefällt mir aber einfach das WW1 Setting nicht. Das Freispielen der Waffen motiviert mich da einfach nicht, ob ich jetzt mit der einen ollen Waffe spiele oder der anderen macht kaum nen Unterschied. Und wenn ich die Variante einer Waffe (Graben, Sturm...) freischalte sorgt das auch nicht für Begeisterung. Bei den Fahrzeugen das gleiche, sind halt olle Dinger....
Für mich ist es grade umgekehrt, das WW1 Setting finde ich eigentlich klasse, aber es spielt sich einfach nach wie vor wie ein MW-Szenario.
MPs, MGs(wenn überhaupt vorhanden...) Scharfschützengewehre, Fahrzeuge und Flugzeuge sind einfach viel zu inflationär in Gebrauch...
Ebenso Granaten. Die 64 Spieler-Server sind für mich kaum spielbar. Sobald mal der Stellungskampf los geht ist das nur noch ein hohles Granatengewerfe, dadurch dass diese nun quasi unendlich zur Verfügung stehen.
Der gleiche Schwachsinn wie die unbegrenzte Munition bei Panzern und Flugzeugen und dass diese sich selbst reparieren ohne dass ein Engineer oder so dabei sein muss um manuell Hand anzulegen. aber das würde die Zielgruppe vermutlich überfordern.
Zuletzt bearbeitet: