BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie jetzt im erst?es gibt nicht mehr den alten modus das ich so ein spiel anlegen kann, das ist nicht euer erst oder?
Es gibt für Multiplayer ausschliesslich den Conquest-Modus. CTF soll angeblich per Patch nachgeliefert werden.

das spiel regt mich auf, wie kann man denn so blöde ein spiel programmieren mit nur einem netz modus? das sind mal wieder 50 euros nur fürn sand. mist. :mad:

Breakout_Basti schrieb:
das spiel regt mich auf, wie kann man denn so blöde ein spiel programmieren mit nur einem netz modus? das sind mal wieder 50 euros nur fürn sand. mist. :mad:
Och reg Dich doch nicht so auf - die News ist ja nicht vom Himmel gefallen, sondern seit dem Erscheinen des Spiels Fakt. Erstens kann man mit dem bereits angesprochenen Trick etwas ähnliches ersatzweise schaffen. Zweitens gibt es Squats - und soweit ich weiß, ist das mindestens genau so geil. Drittens ist noch nicht mal genau klar, was die Entwickler in nächster Zeit noch alles nachliefern. Der Editor fehlt auch noch, wird aber demnächst nachgeliefert. Wer weiß, was noch alles kommt? :p

Edit: Gerade was durchgeknalltes gelesen. :p

"Noch ne Kleinigkeit zu den Scherzkeksen von UH die in der Rangliste so weit vorne sind und sich alle schon drüber gewundert haben. Diese Leute nutzen einen kleinen Schönheitsfehler in BF2 aus, das läuft nämlich so ab: 2 Leute gehen in ein Squad,einer als Medic einer als Assault. Ein dritter geht ins andre Team. Sie treffen sich dann irgendwo auf der Map und dann wird einer gekillt und vom Medic wieder zum Leben erweckt und das solange bis die Stats auf wahnwitzige Höhen hinaufschnellen. Wenn das jemand mal beobachten sollte bitte mal Screenies machen und an EA schicken." :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Deltarius schrieb:
Ich hatte jetzt mehrere Male das Prob, dass ich am Ende der Runde n Crahs aufn Desktop hatte. Ist das Problem bekannt?

Bekannt weiß ich nicht, aber ich habe es auch des Öfteren schon gehabt. Spiel vorbei, Bildschirm mit dem Endstand und dem Gewinnerteam - Crash. Auch mehrfahc hintereinander.

VollesKorn schrieb:
Bekannt weiß ich nicht, aber ich habe es auch des Öfteren schon gehabt. Spiel vorbei, Bildschirm mit dem Endstand und dem Gewinnerteam - Crash. Auch mehrfahc hintereinander.

Hm, das beruhigt mich ja, n Kumpel von mir hat das auch ab und zu..."EA, habn BUG gefunden!" :lol:

EDIT: Ab und zu verschwinden heute Abend die ganzen Stats, 5 Minuten später sind se wieder da...

Ich habe heute n Basic First Aid sonstwas Award bekommen...schon der zweite fürn Medic...eine Übersicht über die ganzen Orden wäre echt nicht schlecht..."EA, ich habn VORSCHLAG!" :freak:

Toll, hab gerade nen Medic Award bekommen doch dann war wiedermal nen Servercrash.
Award Weg.
Plötzlich auch alle meine Punkte weg.
Schön langsam werd ich echt sauer.
Dass spiel is geil aber dass Ranked System is ja sowas von verbugt.

Gottseidank kommt wohl relativ bald der Patch.
Es werden immer mehr EA Testserver die den Patch Testen.

F!o schrieb:
Toll, hab gerade nen Medic Award bekommen doch dann war wiedermal nen Servercrash.
Award Weg.
Plötzlich auch alle meine Punkte weg.
Schön langsam werd ich echt sauer.
Dass spiel is geil aber dass Ranked System is ja sowas von verbugt.

Gottseidank kommt wohl relativ bald der Patch.
Es werden immer mehr EA Testserver die den Patch Testen.
Das hatte ich heute auch, warte einfach n bisschen, die awards kommen wieder.

Guckt mal was ich schönes bekommen habe heute: :king:

Hi Ho

ich habe mir ma die zeit genommen! den Thread zu durch forsten! Ich leider nur Offline zocken weil ich einer dsl freien Strasse wohne! und 500 meter weiter! läuft es! na ok das ist nicht das thema hier!
und dem zu folge nur im singel Player zocken! und mir ist eininges auf gefallen
1. wenn ich eine map fertig habe lädt er immer wieder die gleiche und es kommt keine Map rotation zu stande!
2. wenn ich ein Profil erstelle und dann im Sp "trainire" werden die Punkte nicht gespeichert bzw. man hat keine vergleichst möglichkeiten!
3. ein prob im game wenn ich als SpOP unterwegsbin ist der feuer modus auf auto! wenn ich dann in einen harten kampf! (lol mit bots) um die ladezeit nicht abzuwarten auf pistole um steige! soweit ganz gut! und steige ich wieder um auf die standard waffe bei SpOP habe ich auf einmal 1shoot modus drin!!
wie kann ich es wieder um stellen? habe schon alles durchsucht aber nix gefunden

kann mir jemanden helfen oder kennt einer dieses Prob??

VollesKorn schrieb:
Ich hab irgendwie noch nicht das Bedürfnis gehabt auf einem Ranked Server zu spielen. Schon die Zeit auf einen freien Slot zu warten ist mir zu lang ;)

Ja das stimmt schon, manchmal ist das echt schlimm...

....aber eigentlich....

.... :lol:

;)

@Madse: Du stellst den Modus um, indem du nochmal die Taste "3" drückst. Aber eigentlich sollte er den Modus von selbst nicht ändern...naja in der Hitze des Gefechts passiert mir das auch dauernd^^ nervt ziemlich, dann fällt man da 3 gegnern auf einmal in den rücken und was ist...man wundert sich, wo die anderen Schüsse bleiben, während die Spacken einen Messern können :freak: :lol:
Zu 1.: Hm, wies beim LAN server geht könnte ich dir sagen, aber SP...keie Ahung...ich glaube das geht icht.
So, bekomme ich jetzt n Basic FastHelp Award? :volllol:

Zuletzt bearbeitet:
Madse schrieb:
3. ein prob im game wenn ich als SpOP unterwegsbin ist der feuer modus auf auto! wenn ich dann in einen harten kampf! (lol mit bots) um die ladezeit nicht abzuwarten auf pistole um steige! soweit ganz gut! und steige ich wieder um auf die standard waffe bei SpOP habe ich auf einmal 1shoot modus drin!!
wie kann ich es wieder um stellen? habe schon alles durchsucht aber nix gefunden

It's not a bug, it's a feature! Die Waffe hat 2 Schußmodi. Automatic und eben Einzelschuß. Wenn du die ausgewählte Waffe nochmal auswählt, sollte sie den Modus wechseln. Zu den anderen Sachen kann ich nichts sage, bei mir gibt's DSL ;).

Wenn bekommt man beim Medic die zweite wumme, wo man anviesieren kann?
Hab über 1000punkte aber kann die net auswählen :(

Die meisten Orden bekommt man durch gut Glück. Ich spiele immer Medic, laufe zujedem in der Nähe der belebt werden muss und habe noch keinen Orden dafür bekommen. Aber weil ich einmal Pionior gezockt habe. hab ich einen Orden bekommen.

@ übermir
Wenn da steht du wurdest befördert, musste das Game neustarten, dann kannste auswählen !

marxx schrieb:
Habe eben was richtig dämliches erlebt - ich habe auf nem Ranked Server gezockt. Team MEC. So'n Typ aus meinem Team wurde bei mir IMMER in rot angezeigt - Feind. Ich habe ihn in der langen Schlacht am doofen Staudamm satte neun Mal erschossen, weil er mir im Gefecht direkt vor die Flinte gelaufen ist. Folge: Teamkill. Das ist mal ein echter Sabotage-Bug. Der hat viele Kugeln kassiert, von den meisten, weil es ja nun meist zu spät ist, wenn man erst den Namen des Feindes liest, bevor man ihn abknallt. Sch***e.
Das kann ich besser... :D Falls sich jemand hier wiedererkennt... Sorry :)
Gestern also Kampf um eine Fahne. 64 Mann-Server, die volle Packung Action. Da kommt ein Hubi auf meine Stellung zu. Rot - der Feind naht! Mein MG und ich sind in Hochform und geben alles. Éin Magazin später ist der Heli digitaler Schrott und mit ihm verabschieden sich 6 Spieler aus dem Gefecht. Ich bin ja so ein Rul0r! 6 auf einen Streich! Ich werde... bestraft?! Teamkill? Hä?
Ihr könnt euch vorstellen, dass sich die Begeisterung für diese Aktion in engen Grenzen hielt. :cool_alt:

Nächster Server, alles wird besser. Und so ein Ingenöööör, der hat's nicht schwööör. Da wird halt mal fix die strategisch wichtige Brücke vermint. Fragt sich nur strategisch wichtig für wen. Das vollbesetzte BMT meines Teams wollte wohl gern gerade über diese Brücke. Fährt mich also über den Haufen (ich war wohl auf dieser dicht bewaldeten Brücke schwer zu sehen :freak: ) und als krönenden Abschluss in meine gelegten Minen. Das waren dann 4 auf einen Streich.

Teamkiller sind echt ätzend, aber so langsam komm ich auf den Geschmack... :king: :evillol:

Ich bin echt enttäuscht, dass Dice Lücken für diesen Schwachsinn gelassen hat, wenn sie schon diese "Ranked Server" benutzen. Inzwischen ist es auf den Servern richtig bunt!! Jeder zweite Dummasi färbt seinen Namen ein, und beschwert sich dann noch, wenn er'n Headshot kriegt.

Überhaupt ist das System schlecht. Gestern hab ich eine halbe Stunde auf einen Server gewartet, einfach, weil ich mal probieren wollte, wie das mit den Squats so funzt. Während des Ladens - Login hat geklappt - lese ich die freundliche Begrüßung "Server for australians only - Highpingers will be kicked". Suuuper, aber abbrechen geht ja jetzt nicht mehr. Nach gefühlten zehn Minuten Stillstand unter der drehenden Zwei wurde ich dann einfach gekickt. Mit der freundlichen Meldung "Teamkiller oder Highpinger? Du wurdest vom Admin gekickt".
Zudem sind mal wieder alle Punkte und Medaillen aus meinem Konto verschwunden, da mache ich mir aber wenig Sorgen - das Programm zeigt mir sowieso fast jeden Tag was anderes an.

Vielleicht hätte EA sich nicht mit dem Scheiß-Gamespy zusammentun sollen, sondern ein besser funktionierendes System basteln lassen wie Steam - da funktioniert der Serverbrowser tausendmal besser, Cheatschutz inzwischen auch und es erlaubt den Login über TASE.

Deltarius schrieb:
Naja, also ich behaupte, dass 1GB reicht, denn es läuft flüssig damit ;)

Yep, ich behaupte das auch.
Bitte keine weiteren „1GB-oder-mehr“-Posts ... büdde :freak:

PS: Will auch endlich online zocken ... los ... will jetzt wieder ´n Netz haben zuhause !

so long

Also das mit den ranked servern macht mich nicht an. Brauch keine Orden und Auszeichnungen um Spass zu haben ... nagut, Waffen freischalten is dann halt nicht.

Ein Indikator für gutes Teamplay ist der Rang sowieso nicht (selbst wenn man von solchen cheatern die sich gegenseitig umbringen und wiederbeleben - wie oben beschrieben - mal absieht). Als kleines Beispiel (das Dilemma hatte ich mehrmals): Als Spec.Op. habe ich meine 2 C4s an einen feidlichen Panzer geheftet, der grade im Feuergefecht mit meinem Team ist - ich bekomme mehr Punkte, wenn ich mich erst in Sicherheit bringe, bevor ich Zünde - wenn ich als Selbstmord-Attentäter gleich zünde bekomme ich 2 Punkte Abzug (zählt als Teamkill) aber ich rette damit wahrscheinlich mehrere Kollegen ggf. auch noch das Team-Fahrzeug, und nach 15 sec spawne ich an der umkämpften Fahne wieder, die andernfalls evtl. schon überrannt worden wäre.

Wenn man sich nicht so sehr um die Punkte kümmert lässt es sich auch viel leichter mit den Deppen im Team mit roten Namen leben (ist das jetzt eigentlich ein Bug oder färben die Idioten wirklich ihren Namen selbst rot? Im letzteren Fall werde ich mit den Kerlen kein Mitleid mehr haben. :mad: ) und auch mit solchen die in eigene Minen oder Artillerie laufen.

Vor mir lag demletzt seelenruhig ein Sniper mit rotem Namen, da war ich echt so verunsichert, dass ich mir erstmal seinen Namen in der Liste des gegnerischen Teams gesucht habe, bevor ich ihn erschossen habe. :rolleyes:

Hi Ho

Danke erst mal auf die idee bin ich noch nicht gekommen! die waffe noch mal zu wählen!

ich habe mal des mit 32 bots mal aus probiert was "DigitalD" gepostet hat! es funkt mit 32 bots im SP aber man es nur auf den 16er maps zocken also hat mal viel zu tun! mir ist aber auf gefallen das ich als medic keine bots mehr zum leben erwecken kann!
die waffen kann man sich auch freischlten! es gibt auf einer bf seite eine anleitung dafür! wenn es gewünscht ist kann ich es heute abend mal posten bin zur zeit noch auf arbeit!
die neuen waffen finde ich vorallem beim sneiper und beim medic besser sie schlagen besser ein!

im grossen und ganzen finde ich das spiel ok! aber ich finde es sch......! das es keine richtige offline oberfläche hat! wie in bf1942!

kann man die tickes im Sp auch höher stellen! ist auch nicht möglich!
ich fände es gut wenn man in den patches die folgen werden die oberfläche des sp erweitert!

nfg Madse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben