Ich bin echt enttäuscht, dass Dice Lücken für diesen Schwachsinn gelassen hat, wenn sie schon diese "Ranked Server" benutzen. Inzwischen ist es auf den Servern richtig bunt!! Jeder zweite Dummasi färbt seinen Namen ein, und beschwert sich dann noch, wenn er'n Headshot kriegt.
Überhaupt ist das System schlecht. Gestern hab ich eine halbe Stunde auf einen Server gewartet, einfach, weil ich mal probieren wollte, wie das mit den Squats so funzt. Während des Ladens - Login hat geklappt - lese ich die freundliche Begrüßung "Server for australians only - Highpingers will be kicked". Suuuper, aber abbrechen geht ja jetzt nicht mehr. Nach gefühlten zehn Minuten Stillstand unter der drehenden Zwei wurde ich dann einfach gekickt. Mit der freundlichen Meldung "Teamkiller oder Highpinger? Du wurdest vom Admin gekickt".
Zudem sind mal wieder alle Punkte und Medaillen aus meinem Konto verschwunden, da mache ich mir aber wenig Sorgen - das Programm zeigt mir sowieso fast jeden Tag was anderes an.
Vielleicht hätte EA sich nicht mit dem Scheiß-Gamespy zusammentun sollen, sondern ein besser funktionierendes System basteln lassen wie Steam - da funktioniert der Serverbrowser tausendmal besser, Cheatschutz inzwischen auch und es erlaubt den Login über TASE.