BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich ja übel an...

Andere Spiele/Programme funktionieren tadellos?

Alte Treiberdateien im System?
Wenn ja - Schonmal den DriverCleaner probiert und den GraKa-Treiber neu aufgesetzt?

Alternativ: Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz-Icon - Erweitert - Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen - Aut. Neustart ausschalten

...behebt allerdings das Problem nicht, aber Du kannst es probieren, dann hinter den Fehler zu kommen.

Ansonsten wie immer . Ferndiagnosen arten in Vermutungen aus... leider.

so long

Ich denke es könnte folgendes helfen - lade mal von einer Seite die ich Dir hier nicht sagen darf den "Battlefield 2 NO INTRO FIX" herunter. Das deaktiviert das Intro - vielleicht würde das schon helfen. Seitenname fängt mit "game" an.. :D

HELLge schrieb:
habe die letzten 2 Tage gelegenheit gehabt das Spiel zu testen und muss sagen ich bin begeistert leider ist der server browser genau so mies wie in der Demo und über The All Seeing eye kann man nicht direkt auf einen server connecten aber das ist zu verschmerzen.

Was mich gewundert hat das meine 1GB Ram scheinbar an seine Grenzen stoßen wenn ich Texturendetails etc. auf hoch stelle oder liegt das am Video RAM?

Falls jemand ähnliche Erfahrungen hat wäre eine Stellungnahme nicht verkehrt.

tja kann ich leider nur bestätigen , habe auch "nur" 1 GB aber mal zum spass auf 2 GB aufgestockt und siehe da alles läuft flüssig mit höchsten einstellungen

ich persönlich finds ja n scherz von EA son schrott zu programmieren und anzubieten

Also...der bluecreen zeigt folgendes an! DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Technische Information: ***STQOP: 0x000000D1 cmuda.sys oder so ähnlich^^ Ich werd aus sowas nicht schlau! Aber vielleicht könnt ihr mir sagen was das heißt...danke

Falls Du noch eine gesonderte Soundkarte hast (Soundblaster Audigy oder sowas) könntest Du den onboard Chip von C-Media im Bios mal deaktivieren.

Da ich aber gerade sehe, dass Dein Problem jetzt schon an zwei Stellen diskutiert wird, brauchen wir hier sicher nicht noch näher drauf eingehen. Irgendwann wird sich eh ein Mod erbarmen und den anderen Thread hier hinein verschieben, damit die Leute, die künftig danach suchen, nicht durch ein Dutzend Threads lesen müssen.

WulleReloaded schrieb:
Also mit meinem Rechner kann ich alle auf max drehen und es funzt ruckelfrei ;) Und ich habe auch nur 1 GB RAM
Es kommt auch auf die Grafikkarte, die Größe und Lage der Auslagerungsdatei und im Notfall auf den zugewiesenen virtuellen Speicher an, ob das Spiel den RAM so penetriert. :D Mit der 850XT hast Du selbstverständlich keine Probleme.

Edit: Sehe gerade Dein komplettes System in der Sig! Was machste hier gerade? Fishing for Compliments? Ist doch logisch, dass es bei Dir nicht ruckelt, es sei denn, der Server laggt. :p

WulleReloaded schrieb:
Also mit meinem Rechner kann ich alle auf max drehen und es funzt ruckelfrei ;) Und ich habe auch nur 1 GB RAM

Ich denke, ich kann das auch. :cool_alt:

Mehr als 1 GB RAM sind zwar toll, aber nicht unbedingt nötig, um das Spiel flüssig laufen zu lassen, denn das liegt, wie marxx auch schon sagte, nicht nur an der Größe des RAM´s.

so long

Zu den Nachrucklern, ich habe 1,5gig RAM und eine 6600GT Grafikkarte mit 128MB, bei maximalen Texturdetails habe ich auch unangenehme Nachruckler, und das obwohl das Spiel maximal die Hälfte des Speichers belegt (laut Windowsmanager).
Und obwohl noch Speicher frei wäre, legt Windows eine Auslagerungsdatei an, woran liegt das?

r4z0r schrieb:
Zu den Nachrucklern, ich habe 1,5gig RAM und eine 6600GT Grafikkarte mit 128MB, bei maximalen Texturdetails habe ich auch unangenehme Nachruckler, und das obwohl das Spiel maximal die Hälfte des Speichers belegt (laut Windowsmanager).
Und obwohl noch Speicher frei wäre, legt Windows eine Auslagerungsdatei an, woran liegt das?

Im Prinzip liegt das, denke ich, am VideoRAM, aber wenn Du im Taskmanager unter Prozesse, dann Ansicht -> Spalten auswählen schaust, dort kannst Du noch zus. Informationen anzeigen lassen. Von Interesse wäre hier einmal die max. Speicherauslastung, vielleicht liegt es gar nicht an BF2, sondern an einer anderen Software auf Deinem PC?

so long

DIL schrieb:
hab folgendes prob:

im mp hab ich manchmal so ein ruckeln, so 1-2 sekunden. im sp hab ich das null. tritt auch nicht immer auf, mal läuft ne komplette map gut, mal die gleiche überhaupt nicht. an meinem i-net kanns nicht liegen, leitung ist ok und vom anbieter durchgemessen, performance eh (2000down, 1500up). das komische is auch, das die graka bei runtergeschraubten einstellungen 70-100fps anzeigt und trotzdem die hänger auftreten...

hat jemand ne idee? hoff mal auf einen baldigen patch :lol:[/QUOTE

am ping liegts net, hab immer zwischen 10-20. auf was soll man den den virtuellen speicher einstellen? hab 256/256

Ethan Hunt schrieb:
Im Prinzip liegt das, denke ich, am VideoRAM, aber wenn Du im Taskmanager unter Prozesse, dann Ansicht -> Spalten auswählen schaust, dort kannst Du noch zus. Informationen anzeigen lassen. Von Interesse wäre hier einmal die max. Speicherauslastung, vielleicht liegt es gar nicht an BF2, sondern an einer anderen Software auf Deinem PC?

so long

die Idee mit dem Video RAM hatte ich auch schon.

hier mal 2 Screenshots wegen der Speicherauslastung, vielleicht wird dann mehr ersichtlich.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 484
  • 2.JPG
    2.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 484
wer behauptet 1GB reiche aus? wer 1GB hat, der soll doch bitte den virtuellen Arbeitsspeicher bei Windows komplett ausstellen: in spätestens 3 minuten seit ihr wieder auf dem desktop!
r4z0r, manchmal hilft es eine feste größe für die auslagerungsdatei einzustellen.

Allo schrieb:
wer behauptet 1GB reiche aus? wer 1GB hat, der soll doch bitte den virtuellen Arbeitsspeicher bei Windows komplett ausstellen: in spätestens 3 minuten seit ihr wieder auf dem desktop!
r4z0r, manchmal hilft es eine feste größe für die auslagerungsdatei einzustellen.

Naja, also ich behaupte, dass 1GB reicht, denn es läuft flüssig damit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen warum das scheiss spiel keinen Coopertive Modus mehr im Netzwerk hat? Wie kann man das denn bitte rausnehmen, es gibt bei mir nur noch den Conquest modus, den kann ich aber nicht im Netzwerk spielen weil es keinen sinn macht. Oder hab ich einfach nur was übersehen? ich kotze. bitte um schnelle hilfe.

Schnelle Hilfe...macht 10 Euro. :D Du kannst zumindest im LAN ein Singleplayer mit Bots aufmachen und andere können dann per IP joinen.

Allo schrieb:
...

auch das ändert nichts. Läufts denn bei überhaupt jemanden auf einer 128 MB Karte bei High Textures ohne nachruckeln?

Hammer Game!
CS is Vergangenheit :freak:

(c) schrieb:
Schnelle Hilfe...macht 10 Euro. :D Du kannst zumindest im LAN ein Singleplayer mit Bots aufmachen und andere können dann per IP joinen.

wie jetzt im erst?es gibt nicht mehr den alten modus das ich so ein spiel anlegen kann, das ist nicht euer erst oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben