BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, bin ich zu blöd zum zielen oder was?! Ich ziele immer voll genau und treff nix! Die anderen hüpfen und laufen rum- bam,bam und ích bin tot! Ich könnt :kotz: echt!

Die Knarre vom Sturmsoldaten is ja auch ein Witz mit den 3 Schuss. Ich vergess immer noch mal zu drücken. Entweder bin ich schon zu alt für son Game oder ich weis auch nimmer!

Wie siehts denn bei BF 2 mit Cheatern aus? Weil langsam glaub ich echt ich spinne!

Battlefield 2 startet nich???

Hallo wollte nur mal fragen ob mir jemand helfen kann?Hab folgendes problem:

Habe Battlefield 2 erfolgreich installiert sehe den vorspann biss dann die musik losgeht ab dann sehe ich einen grau-schwarzen bildschirm und es kommt eine fehlermeldung von VPU recover und meine auflösung setzt sich automatisch auf 800x600 woran liegt das?Bitte um Hilfe!!!!!;)

Mein System:
AMD Athlon 2600++
Radeon 9200SE
512MB Ram

Ist mein system zu schwach????????
HILFE!

=Shadowman= schrieb:
Sagt mal, bin ich zu blöd zum zielen oder was?! Ich ziele immer voll genau und treff nix! Die anderen hüpfen und laufen rum- bam,bam und ích bin tot! Ich könnt :kotz: echt!

Die Knarre vom Sturmsoldaten is ja auch ein Witz mit den 3 Schuss. Ich vergess immer noch mal zu drücken. Entweder bin ich schon zu alt für son Game oder ich weis auch nimmer!

Wie siehts denn bei BF 2 mit Cheatern aus? Weil langsam glaub ich echt ich spinne!
Da schlag im mal voll drauf ein. Wenn ich hier lese, dass Leute angeblich mit zwei Stunden zocken mehr als 500 Punkte machen, dann frag ich mich, wie das sein kann. Vielleicht gibt's ja auch Tricks - z. B. als Sani die ganze Zeit mit dem Truppentransporter rumheizen und Leute einsammeln und immer mal rausspringen und Medikits durch die Gegend werfen.

Ich spiele lieber Special Forces, Panzerabwehr oder Sniper. Und da habe ich immer so zwischen fünf und dreißig Punkten pro Map, auch, weil ich mich gern mal damit beschäftige auf ein Dach zu klettern, in Deckung warte oder 'ne Strecke mit dem Buggy rumheize. Da ich nicht mehr als zwei, drei Maps alle paar Tage zocke, kann es wohl nen Monat dauern, bis ich mal aufsteige und 'ne bessere Waffe freischalten kann. Und dann kann ich wahrscheinlich aufhören zu zocken, weil die Hälfte der Spieler 15-Jährige sind, die zehn Stunden täglich dransitzen, jede Ecke kennen und die das Spiel inzwischen mit Hightech-Waffen ausgerüstet hat. Spätestens dann ist ein WWenigzocker wie ich, der die Maus auf der Sofakante hat, statt auf dem Speed-Mousepad, vollkommen chancenlos.

Und wer ist Schuld an der Misere? Dice, die mit diesem Rankingsystem und den entsprechenden Servern dafür gesorgt haben, dass es hier ums "hochleveln" geht - damit züchte ich mir ja regelrecht Dauerzocker heran, die unbedingt als erster mit vier Streifen über'm Namen und Superwumme rumrennen wollen.

ogukuoo schrieb:
JUHU ... man muss wenn man joint bei der Klassenauswahl auf den Pfeil neben der Standart Waffe drücken, dann kann man auch die freigespielte Waffe benutzen :D

:lol:
Wie geil, ich dachte das wüßtest du schon :D

@marxx: Nun ja, ich denke man bekommt durch die neuen Waffen nicht wirklich einen überdimensionalen Vorteil. SO toll sind die nun auch wieder nicht, wenn du besser bist als jemand, der aber eine Extrawaffe hat, gewinnst du trotzdem jede Konfontation mit dem.

Also als Medic hab ich mich ueber meine neue Waffe gefreut. Besseres Ironsight und Full Auto Modus. :lol:

Hey Leute!
Ich habe ein Problem beim starten von BF2! Ich habe mir das game heute für 50€ gekauft aber es funzt net! Wenn ich das Game starten will, kommt erst wie gewöhnlich ein schwarzer Bildschirm, aber nach 20 Sekunden schmiert der PC mit einem PIEP ab! Könnt ihr mir helfen??????? Ich bin verzweifelt! Mein System:

WinXpHome
2,9Ghz Intel Celeron
512MB DDR
80GB Platte mit 7500 U/min
256MB Grafik (Nvidia GeForceFX5700)

HILFE ICH BIN VERZWEIFELT!!!!! :mad: :( :mad: :( :mad: :( :mad: :(

[team.GxH]TituS schrieb:
Hey Leute!
Ich habe ein Problem beim starten von BF2! Ich habe mir das game heute für 50€ gekauft aber es funzt net! Wenn ich das Game starten will, kommt erst wie gewöhnlich ein schwarzer Bildschirm, aber nach 20 Sekunden schmiert der PC mit einem PIEP ab! Könnt ihr mir helfen??????? Ich bin verzweifelt! Mein System:

WinXpHome
2,9Ghz Intel Celeron
512MB DDR
80GB Platte mit 7500 U/min
256MB Grafik (Nvidia GeForceFX5700)

HILFE ICH BIN VERZWEIFELT!!!!! :mad: :( :mad: :( :mad: :( :mad: :(
der moderator war sehr moderat als er dich auf die vielen smileys aufmerksam machte...denke das nächste mal wird er böse,aber nicht mein problem.hier zu deinem problem:
falls es NUR bei diesem spiel so ist,folgendes : treiber von der bf2 cd installieren.
welche 5700 hast du??es gibt einen LE und eine Ultra.weiß garnicht ob es eine ohne zusatzbezeichnung gibt.falls ja und du hast eine.herzliches beileid.dazu lies bitte das bf 2 handbuch unter systemanforderungen.seite 2 "bf2 unterstützt nur die folgenden garfikkarten" da ist nur die LE und die ultra aufgeführt.

Re: Battlefield 2 startet nich???

freerider2402 schrieb:
Hallo wollte nur mal fragen ob mir jemand helfen kann?Hab folgendes problem:

Habe Battlefield 2 erfolgreich installiert sehe den vorspann biss dann die musik losgeht ab dann sehe ich einen grau-schwarzen bildschirm und es kommt eine fehlermeldung von VPU recover und meine auflösung setzt sich automatisch auf 800x600 woran liegt das?Bitte um Hilfe!!!!!;)

Mein System:
AMD Athlon 2600++
Radeon 9200SE
512MB Ram

Ist mein system zu schwach????????
HILFE!

Lies bitte die antwort von mir zu titus weiter oben.deine graka wird nicht unterstützt!mfg
achso:versuch mal den neuesten omegatreiber.und lies mal den thread komplett durch,da stehzt irgendwo das man die auflösung forcen kann,also fixen(festschreiben) mittels parameter in der startverknüpfung.das müßte für alle auflösungen gehen.aber probier mal den treiber erstmal
noch was: irgendwie ists ein wenig unverständlich,crasht das spiel denn oder hast du dann die auflösung im spiel so??dann wärs doch egal.hauptsache es funzt,mit deiner graka wird es eh schwierig.wie gesagt wird nicht unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm ich würde ja meinen Zauberstab schwingen und deine Probleme vertreiben, aber seit die Schlange meinen kaputt gemacht hat warte ich auf einen neuen von der Magiergilde...also mußt du wohl oder übel selbst ran. Hast du denn die Bildwiederholrate auf mehr als 60 gefixed? (Treiber, Tool)

jetzt aber mal in eigener sache:
habe meine ersten 3 auzeichnungen.bronze star,spec-ops und antitank jeweils die erste auszeichnung.167 pkt.und ich hab nur heute gespielt!also man kommt voran,bis zum wo wollt ich prv. 1.class sein.mal sehen.und es wird wirklich nach knapp 10 min alles im hq gutgeschrieben.langsam kommts(neinnein.. :D , das spielgefühl)
auf den ranked ist das teamplay auch besser.

Also...ich habe die alte Graka eingebaut! mit der gehts auch net...hab übrigens die Fx5700VE....mein Kollege hat die gleiche und bei ihm gehts auch...wieviel muss ein Netzteil abschmeißen wenn ich zocken will??

thiron schrieb:
Also als Medic hab ich mich ueber meine neue Waffe gefreut. Besseres Ironsight und Full Auto Modus. :lol:

dito ... ist echt hammer die neue Waffe-...da machts gleich doppelt Spaß Medic zu sein :)

Hab nen Problem mit dem BF2 Singleplayer!!

Folgendes: Wenn ich SP spiele bleibt meine Maus immer wieder hängen und dann läuft mein Charakter in die zu letzt gehende Richtung und reagiert auf keine Eingaben. Das dauert immer ungefähr 1 Sekunde oder 2.
Das tritt aber NUR im SP auf. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte.

Jemand ähnliches erlebt oder kann helfen?

Shizzle schrieb:
Hab nen Problem mit dem BF2 Singleplayer!!

Folgendes: Wenn ich SP spiele bleibt meine Maus immer wieder hängen und dann läuft mein Charakter in die zu letzt gehende Richtung und reagiert auf keine Eingaben. Das dauert immer ungefähr 1 Sekunde oder 2.
Das tritt aber NUR im SP auf. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte.

Jemand ähnliches erlebt oder kann helfen?

Habe sowas auch erlebt !
Ich habe aber vorher die Grafikeinstellungen höher geschraubt ! Lag es daran ?
Und nachdem ich das hatte, habe ich nie wieder SP gezockt...nur MP macht spaß ! :D
Was soll ich mich da mit den Bots qäulen wen die auf mich nich hören. Böse bots :D

@F!o
Schon mal das Game neu Installiert ?

Auch mal wieder back2desk, MEC Win und Runde aus, Sound hängt und....Desktop,pff.

Is heut net mein Tag!

Hm...ich hatte bisher noch keinen Desktop crash (zum glück) !
Aber ich habe immer so einen "schönen" Sound bug.
Und zwar, wen ich BF2 beende und ich dann wieder aufem Desktop bin,
wird der Menü Sound noch ne weile weitergespielt obwohl BF2 schon beendet wurde ! :freak:

Das ist der einzige Bug den ich habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben