BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie jetzt das heist ich muss nicht über BF2 joinen? ich joine über dieses prog. das ist ja cool thx.

Bei den meisten Spiele, wie gesagt. Bei BF2 funzt es nicht.
Du kannst nur schauen, was gerade für Multiplayer-Games laufen und bei anderen z.B. CS:S direkt connecten. Dann startet "The all seeing Eye" (TasE) das Spiel und loggt Dich ein.

Hi,

so ich war gerade mal im Forum von "The All Seeing Eye (ASE oder TASE)".

Es ist definitiv kein Fehler von ASE, sondern wohl eher ein Bug in BF2! :eek:

Selbst Gamespy (was ja von EA/Dice empfohlen wird für BF2) kann nicht direkt
connecten da die entsprechenden Commandline-Parameter fehlen.

Auch die Antwort "kann nicht funktionieren weil ja der Gamespyaccount übergeben werden
müßte" ist nicht schlüssig da ASE ja auch mit FarCry, etc. funktioniert das ja auch einen Account
mit Kennwort zum Onlinespielen benötigt!

Es scheint also so das bei Dice ein dicker Bug Einzug in die Finale-Version gefunden hat,
der hoffentlich bald durch einen patch behoben wird (denn schließlich will Gamespy ja Kunden bekommen).
Und dadurch kämen dann auch wir ASE-User wieder ins Rennen.

Also wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! :evillol:

Gruß
R.A.M.

Also an sich ist BF² ein cooles Spiel, aber dieser Serverbrowser macht den eigentlich positiven Spieleeindruck wieder völlig zunichte.
Erstmal nerven diese völlig unmotivierten CrashtoDesktop-Geschichten. Im sogenannten Singleplayermodus kann ich hingegen stundenlang ohne Probleme spielen.
Kommen wir also zum Serverbrowser. Hier eine Übersicht über die von mir festgestellten Probleme:

- träge Reaktionszeiten des Serverbrowsers, teilweise länger als 15 Sekunden
- Filtereinstellungen werden ignoriert
- Serverbrowser zeigt oft gar nichts mehr an, wenn man "Nicht voll" und "viele Spieler" kombiniert :freak:
- Server werden häufig nach aktualisieren der Liste entweder mit 0 oder 999er Ping angezeigt
- Server werden trotz Sortierfunktion (bsp. nach Ping) nicht korrekt angezeigt
- CrashtoDesktop beim joinen aus der Serverliste heraus
- CrashtoDesktop bei Mapchange

Daher liegt mein BF² erstmal wieder in der Ecke - auf das ein Patch komme.

R.A.M. schrieb:
Hi,

so ich war gerade mal im Forum von "The All Seeing Eye (ASE oder TASE)".

Es ist definitiv kein Fehler von ASE, sondern wohl eher ein Bug in BF2! :eek:

Selbst Gamespy (was ja von EA/Dice empfohlen wird für BF2) kann nicht direkt
connecten da die entsprechenden Commandline-Parameter fehlen.

Gruß
R.A.M.
das erklärt auch warum gamespy kein spiel bf2 findet!!habt ihr das auch?bei spiele suchen müßt ihr ne quelle angeben und er sucht dann die .exe!findet aber nix.könnte wirklich an den parametern liegen.zu crash to desktop:da muss es ne lösung geben,das haben nicht alle.ich z.b. hatte noch garkeinen crash.dafür andere probs(das ist mein aktuelles bf2 problem!!)

@toxid
**voll-und-ganz-zustimm***,hast aber noch vergessen,das wichtige filteregeln wie z.b. "zeige keine server mit nem ping > 100"
vielleicht hat sich an dem serverbrowser ja ein praktikant ausgelassen,der ales er merkte was er fabriziert hat, schnell abgehauen ist und seitdem ein leben als einsiedler in einer grottigen höhle lebt.aus angst vor dice oder der bööösen community(wozu wir ja wohl auch gehören!) :D
MUHAHAHAH, sorry jungs.aber ein bischen fun muß sein,will meine aggression über dieses verhunzte stück code loswerden(serverbrowser)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt nochmal loswerden, WIE FETT ich die Stadtmpas finde :D
Die sind jawohl mal sowas von geil! Strike at Karkand und Mashtuur City rocken mal echt alles :cool_alt: Von Deckung zu Deckung, auf Sniper achtend, ne Gewehrgranata umme Ecke, stürmen...BOAH :jumpin: Mehr Stadtmaps habe ich noch nicht gespielt, falls es noch welche gibt.
Aber echt, SOWAS von geil...das gibbet garnicht....

@Serverbrowser: Ja da habt ihr Recht, zu Stoßzeiten könnte ich regelmäßig verzweifeln, ranked kann man da fast vergessen :(

Weiß jetzt eigentlich irgendjemand wie/wann genau man neue Waffen etc. bekommt und wofür man welchen Orden bekommt?
Ich glaube ich frage mal die Jungs von EA :o

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Serverbrowser habt ihr ja alle recht: eine bodenlose Unverschämtheit :mad:
Aber für die vollen Server gibt es eine Lösung:
Wenn man auf einen Server im Serverbrowser klickt werden unten die Spieler aufgelistet. Man addiert dann USMC und die Chinesen zusammen und hat somit die wirkliche Anzahl an Spielern! Wenn die Summe derer kleiner ist wie die maximale Spieleranzahl kann man dann schnell auf "Join" klicken.

Also ich hab 1113 Punkte (Ab 1000 konnte ich mir ne Waffe zum freischalten aussuchen)
Auszeichnungen bekommt man für bestimmte Leistungen , die Stars für die Plätze 1-3 aufm Server, und die anderen für bestimmte Leistungen (in meinem Falle eben für Medic Leistungen 2x und Kampfeinsatz 1x + ein Ordensband)

Auszeichnungen

Gold
Silber Star
Bronze

Basi Assault / Medic / First Aid Combat

und ein Ordensband ...

Aber die freigeschaltete Waffe kann ich immer noch nicht benutzen :((

Zuletzt bearbeitet:
Junger Padawan schrieb:
hi,

und erstmal hallo bin neu hier, also ich habe da mal so ein prob, guckst du hier---------------------> wenn ich BF2 im Netzt spiele, freezed mein PC nach ungefähr 2-10 min. Multiplayer im Lan kann ich zocken und in Singleplayer auch.
Ich habe schon gehört das EA probleme mit ihren Servern hatte und das einige user aus dem spiel geworfen werden, aber von freezes habe ich noch nichts gehoert. Meine cpu temp beträgt unter last 53° und meine GPU 46°. Das dürfte es ja eigentlich icht sein oder? Habt ihr vielleicht ne idee schonmal thx.

greetz gab

genau das gleich problem hab ich auch ! und meine cpu temp liegt auch bei 53-54° wenn ich zocke und grafikkarte ebenfalls bei rund 45°. hat schon jemand ne lösung dafür das es nicht mehr zu diesen freezes kommt ?

ogukuoo schrieb:
Also ich hab 1113 Punkte (Ab 1000 konnte ich mir ne Waffe zum freischalten aussuchen)
Auszeichnungen bekommt man für bestimmte Leistungen , die Stars für die Plätze 1-3 aufm Server, und die anderen für bestimmte Leistungen (in meinem Falle eben für Medic Leistungen 2x und Kampfeinsatz 1x + ein Ordensband)

Auszeichnungen

Gold
Silber Star
Bronze

Basi Assault / Medic / First Aid Combat

und ein Ordensband ...

Aber die freigeschaltete Waffe kann ich immer noch nicht benutzen :((

Ah, super, danke für die Info!

Hab eauch festgestellt, dass wenn man ein Kit von rinrm Soldaten mit ner freigeschalteten Waffe aufnimmt, diese dann auch hat...sehr schön, manchmal...allerdings nur bis man wieder stirbt...

Ich hatte diese Frage schon einmal bei der Demo gestellt und habe keine Antwort bekommen, also versuche ich es hier nochmal.
Ich starte das Spiel (Ich habe schon allllleee Treiber ausprobiert, die einem empfohlen worden sind!) und mein Rechner startet komplett neu!
Ansonsten pflege ich mein System sorgfältig und alles andere funktioniert. Sprich andere Spiele oder Anwendungen, 3Mark2003, etc.
Bin so langsam ziemlich am Ende mit meinem Latein.
Ich glaube es hängt irgendwie mit den Ati-treibern zusammen, aber was tun. Ich habe auch schon den 5.1 Treiber versucht, allerdings ohne Erfolg.
Bin für jegliche Anregung dankbar.
Gruß glasnost

@Glasnost: Hast du auch schonmal einen Omega-Treiber versucht?
Hat bei mir das Sofort-Desktop-Crash-Problem beendet.

Hoffe dir geholfen haben zu können :)

Welchen Omegatreiber hast du verwendet? Allerdings crashe ich immer gleich komplett, sprich mein Rechner bootet neu!

@comic,
endlich mal jemand der das selbe prob. hat :) muss ich leider mal sagen viele haben ja probs mit dem game aber keiner hat dieses prob.. was haste denn für componenten in deinem rechenknecht?

greetz gab

Junger Padawan schrieb:
@comic,
endlich mal jemand der das selbe prob. hat :) muss ich leider mal sagen viele haben ja probs mit dem game aber keiner hat dieses prob.. was haste denn für componenten in deinem rechenknecht?

greetz gab

:p hab nen amd 64 3200+ , 1gb ram und ne geforce 6800 gt. hab grad mal im singleplayer getestet da gings alles und es gibt kein freeze. dachte erst es liegt an den temperatur von meinem cpu. diese liegt bei last wie gesagt bei fast 55° und das ist doch ganz schön viel oder ? aber wenns an der temp liegen sollte frag ich mich wieso es im singleplayer geht. hab grad ne halbe stunde gezockt ohne probleme.

@Maxxer

Bomben wirfst du ab, in dem du die "F" Taste ( Defaulteinstellung ) drückst wenn du im Jet sitzt. Da schaltest eben zw. Bombs und Rockets um.

@comic
nee 55° für ne cpu ist nicht viel, ja bei mir ist es genau so singleplayer und lan games kann ich bis zum umfallen zocken, nur halt internetbattles nicht, sehr sehr strange.
greetz gab

JUHU ... man muss wenn man joint bei der Klassenauswahl auf den Pfeil neben der Standart Waffe drücken, dann kann man auch die freigespielte Waffe benutzen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben