Junger Padawan
Cadet 2nd Year
wie jetzt das heist ich muss nicht über BF2 joinen? ich joine über dieses prog. das ist ja cool thx.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das erklärt auch warum gamespy kein spiel bf2 findet!!habt ihr das auch?bei spiele suchen müßt ihr ne quelle angeben und er sucht dann die .exe!findet aber nix.könnte wirklich an den parametern liegen.zu crash to desktop:da muss es ne lösung geben,das haben nicht alle.ich z.b. hatte noch garkeinen crash.dafür andere probs(das ist mein aktuelles bf2 problem!!)R.A.M. schrieb:Hi,
so ich war gerade mal im Forum von "The All Seeing Eye (ASE oder TASE)".
Es ist definitiv kein Fehler von ASE, sondern wohl eher ein Bug in BF2!![]()
Selbst Gamespy (was ja von EA/Dice empfohlen wird für BF2) kann nicht direkt
connecten da die entsprechenden Commandline-Parameter fehlen.
Gruß
R.A.M.
Junger Padawan schrieb:hi,
und erstmal hallo bin neu hier, also ich habe da mal so ein prob, guckst du hier---------------------> wenn ich BF2 im Netzt spiele, freezed mein PC nach ungefähr 2-10 min. Multiplayer im Lan kann ich zocken und in Singleplayer auch.
Ich habe schon gehört das EA probleme mit ihren Servern hatte und das einige user aus dem spiel geworfen werden, aber von freezes habe ich noch nichts gehoert. Meine cpu temp beträgt unter last 53° und meine GPU 46°. Das dürfte es ja eigentlich icht sein oder? Habt ihr vielleicht ne idee schonmal thx.
greetz gab
ogukuoo schrieb:Also ich hab 1113 Punkte (Ab 1000 konnte ich mir ne Waffe zum freischalten aussuchen)
Auszeichnungen bekommt man für bestimmte Leistungen , die Stars für die Plätze 1-3 aufm Server, und die anderen für bestimmte Leistungen (in meinem Falle eben für Medic Leistungen 2x und Kampfeinsatz 1x + ein Ordensband)
Auszeichnungen
Gold
Silber Star
Bronze
Basi Assault / Medic / First Aid Combat
und ein Ordensband ...
Aber die freigeschaltete Waffe kann ich immer noch nicht benutzen(
Junger Padawan schrieb:@comic,
endlich mal jemand der das selbe prob. hatmuss ich leider mal sagen viele haben ja probs mit dem game aber keiner hat dieses prob.. was haste denn für componenten in deinem rechenknecht?
greetz gab