• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F!o schrieb:
Bei mir sinds irgendwie immer nur so 4 Ranked server mit nem Ping von Unter 100
Is dass normal?
Außerdem komm ich nirgends drauf weil alles voll ist
manno

Also es gibet in der Tat sehr wenig Server wo man nen guten Ping hat !
Aber ich denke es liegt daran das sie alle in den USA sind und nicht in Ger !
Ich konnte bisher noch keinen Deutschen Ranked server entdecken :(

Da gibts einen ganzen Pulk K-Play Server. Das sind die deutschen Offiziellen.

dpc-wicked schrieb:
Habe arge Probleme mit dem Game. Die Preformenc ist unter aller Sau, habe schon alles erdenkliche getan und weiss nicht mehr weiter.

Das Spiel hat schon bei 800 x 600 Probleme und bei 1024x768 geht garnix mehr.

System Memory.....: 1024.5 MB
Processor Speed...: 2191.1
Display Device....: NVIDIA GeForce 6600 GT
Display Memory....: 128 MB
Prozessor.........: AMD AMD Athlon(tm) XP 3200+ 2191.1
Board.............: ASUS A7N8X-E Deluxe
Netzteil..........: 350 W

Hab eigentlich alles auf den neusten stand gebracht was Treiber etc. angeht.
Die Einstellung in der Karte sind derzeit auf "default".
Die 6600 GT ist bei 37 C.

Vieleicht habt ihr ja ne Idee.. ich nicht mehr !
Vielen Dank im voraus!
Probiers mal mit Untertakten, meine 6800 GT 128 MB läuft auch nur noch mit 309 statt mit 350 MH Chiptakt. Scheint zu heiss zu sein, auch wenn der Smart-Doc irgendeinen Mist von 50 bis 60 Grad angibt.
Gruss

Hi Drofscott,

erstmal vielen Dank für deine AW.
Die Temperatur scheint mir OK : http://www.wickedweb.de/nvidia_temp.jpg
Ich hab die Karte in einem anderen, gleichwertigen System gecheckt.. selbes Problem.
Andere Spiele scheinen zu laufen.. ohne jeglichen Einschränkungen.

Das komische ist auch, dass ich zwei Freunde befragt hatte die die selbe 6600 GT im System haben und bei denen läuft es ohne Probleme ?!

Ich hab echt keine Idee mehr.

Die Karte kann ja nicht defekt sein, sonst würden andere Spiele ja nicht laufen!

Hi,

irgendwie hab ich das Problem das BF2 bei mir nach einer Weile einfach einfriert. Der PC stürtzt nicht ab nur das Spiel hängt halt und das Bild verändert sich auch etwas. Kann zwar auf den Desktop zurück aber es ist alles ziemlich laggy daher resette ich meistens. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte, weil so macht es absolut kein Spaß zu zocken. In der Demo lief noch alles einwandfrei. Hier mal mein System:

AMD Athlon 64 3200+
ASUS K8V SE Deluxe
1024 MB DDR-RAM PC400 Infineon
ASUS V9999GT/TD - GeForce 6800 GT
Windows XP Professional SP2
ADSL T-Online 3000 inkl. Fastpath
Beitrag bearbeiten/löschen

Moin,

Wenn ich das Spiel starte kommt am anfang die Meldung:

"aktualisiere bitte deine Grafiktreiber, um das Spiel mit optimaler Grafik erleben zu können"
:freak:

Ich habe den Omega 1.6177 ...
kennt einer diese Meldung? soll ich nen neuen Treiber draufhaun ? Wenn ja welchen?

Im Spiel habe ich auch probleme mit den dynamischen Schatten -.-

Grüße Boomslang

BUG or not BUG:
Also folgendes ist mir passiert bei BF2:
Ich fahre gemütlich mit meinem Buggy und ein Kamerad knallt mit dem Heli im Tiefflug gegen mich,es zählte als Teamkill gegen mich und der Hirni bestraft mich auch noch.
Dann ist mir passiert das ich gezwungener Massen das Team wechseln musste,also von Amis zu Arabs,und als ich Waffe und Startpunkt gewählt habe war ich zwar Arab aber die Amis waren meine freunde und die Arabs haben mich gekillt.... :lol:

Sonst läuft das Spiel aber sehr Gut :p

gruss

Rekka

comic schrieb:
Hi,

irgendwie hab ich das Problem das BF2 bei mir nach einer Weile einfach einfriert. Der PC stürtzt nicht ab nur das Spiel hängt halt und das Bild verändert sich auch etwas. Kann zwar auf den Desktop zurück aber es ist alles ziemlich laggy daher resette ich meistens. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte, weil so macht es absolut kein Spaß zu zocken. In der Demo lief noch alles einwandfrei. Hier mal mein System:

AMD Athlon 64 3200+
ASUS K8V SE Deluxe
1024 MB DDR-RAM PC400 Infineon
ASUS V9999GT/TD - GeForce 6800 GT
Windows XP Professional SP2
ADSL T-Online 3000 inkl. Fastpath
Beitrag bearbeiten/löschen

Bitte um Hilfe ! :)

Hi
Seit ich den 77.30 Treiber installiert habe, sind nach einem Neustart keine Icons und keine Taskleiste am Desktop!
Dann muss ich den PC nochmal aufdrehen und dann funzts meistens wieder.
Was kann ich dagegen tun??? Bitte helft mir.
Driver Cleaner hab ich schon!! Den 77.72 hab ich auch schon gehabt!??

AMD 2800+
1024MB Ram
GF 6800GT

Ich hab mir jetzt ne Waffe freigespielt ... jedoch finde ich keinen Server (Ranked) der Features auf 1 hat ..

Oder kann ich das auch auf einem Nicht-Ranked-Server spielen, der aber Features auf 1 hat ? !

Weil die Waffe würde ich schon gerne mal testen :)

VollesKorn schrieb:
BF2 ist eins der geilsten Games, die ich je gezockt habe. Mit 64 Leuten in Karkand Häuserkampf pur... Ecke um Ecke, Haus um Haus, Strassenzug um Strassenzug - ständig rummst und kracht es... einfach nur GEIL :D

Sry, wollte das mal loswerden.
JA! genau das habe ich mir auch gedacht! Strike at Karkand ist die GEILSTE MAP EVER! :king:

@ogukuoo: Mit welcher Beförderung bekommt man denn die Waffen? Habe jetzt 2 Bronze Stars, eine Silver, und Basic assault, medic und spec ops und bin private first class mit irgendwas über 600 Punkten... *anerkennung will* :lol: :D

Na toll, ich hab jetzt ca 3 Stunden lang auf einem Ranked
-Server gespielt, ausschließlich als Pioneer (was ja schon blöd genug ist, ist der undankbarste Job :D).
Hab allerdings keinerlei Medallie oder ähnliches gesehen, obwohl ich immer fleißig repariert habe, und insgesammt 3mal als erster eine Runde abgeschlossen habe. :confused_alt:
Ich weiß ja, dass die Statistiken etwas hinterher sind, aber dass nichtmal ingame die Meldung kommt. :(

BF2 und GF4 funzt doch!

Es gibt in verschiedenen Tauschbörsen ein:

Battlefield.2.Geforce.4.Fix-iND.ShadowCast.rar 78,4 KB (80.348 Bytes) :evillol:

Bei meiner Gf 4200 TI funktioniert der, bzw ich kann auf Server joinen und das Spiel daddeln. Doch leider ist die Grafik mit dem bei der BF2-demo beiliegenden nivida-treibers unter aller sau. Um nicht zu sagen grotten schlecht.

Der Rauch von einer Raktete zb. ist ein roter Stern :lol:, und texturen gibt es nicht, Irgendwie kommt mir so vor.

Hat da wer schon nen Treiber der die ganze Aktion ohne bugs anzeigen kann?
Dann könnt ich mir den kauf einer Gf6600gt sparen.

greets mpscher

Also BF2 is schon nen hammer Game. :D

So, aber was mich total ankotzt im Online-Modus, bei Serverupdate zeigt er mir ein Paar Server an wo noch Platz drauf ist => Pustekuchen voll ist er, jedes Mal ist das so. :mad:

Da war es aber bei BFV besser gewesen, und auch die bedinung war leichter.

Ich finde der Online-Modus-Server-Update ist noch nicht ausgereift genug.

Habe ferdig :D

Re: BF2 und GF4 funzt doch!

einwenig warten und dann gibts bestimmt bald nen neueren treiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben