• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supertester schrieb:
Mein Monitor liefert halt richtig gute Bilder nur auf 1280x1024. Außerdem sieht 1024x768 auf einem 17" TFT für mich irgendwie sowieso nicht so toll aus, sofern man nicht AA bzw. AF zuschaltet.
Da war doch mal was:

AMD xp 2800+ => mittelhohe Einstellungen
RAM 1GB => hohe Einstellungen
ATI 9600xt => mittlere Einstellungen

mittel + hoch + mittel = Mittel
Und das bezieht sich auf 1024 x 768, demzufolge kannste 1280 x 1024 wohl knicken, es sei denn auf low details. Notfalls probier's doch einfach.

Edith: Don Rodi. Was macht das für einen Sinn, die Waffen über die Config frei zu cheaten? Außerdem sind die Fortschritte jedes Spielers angeblich doch auf einem Zentralserver abgelegt um auf Cheater reagieren zu können, die plötzlich als General mit voller Bewaffnung umherrennen, oder? Also besser lassen....

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch das Problem, dass wenn die DVD im DVD-Brenner liegt, er schwierigkeiten beim Lesen hat und somit das Game nicht starten kann? :(

Hat jemand 'n Tip fuer ein Work-A-Round?

MfG

Kann man die Lesegeschwindigkeit von einem DVD-ROM-Laufwerk herabsetzen? Auf Softwarebasis? Fuer CD-Laufwerke gab es ja sowas mal...

MfG

@ marxx

Mein Spiel PC steht bei mir zu Hause(DSL feindliches Gebiet) und mein Internet PC(DSL freundliches Gebiet) bei meiner OMA ca. 6 KM entfernten DORF. Und dadurch das mein Online PC nur mit einer GF2 und AXP1900+ arbeitet kann ich das Online Spielen vergessen da die Graka nicht unterstützt wird bzw. das Spiel die zusammenarbeit verweigert kann ich nicht Online Spielen!

Und deshalb habe ich gecheatet, weil man im SP die Waffen nicht freigeschaltet bekommt.

Habe arge Probleme mit dem Game. Die Preformenc ist unter aller Sau, habe schon alles erdenkliche getan und weiss nicht mehr weiter.

Das Spiel hat schon bei 800 x 600 Probleme und bei 1024x768 geht garnix mehr.

System Memory.....: 1024.5 MB
Processor Speed...: 2191.1
Display Device....: NVIDIA GeForce 6600 GT
Display Memory....: 128 MB
Prozessor.........: AMD AMD Athlon(tm) XP 3200+ 2191.1
Board.............: ASUS A7N8X-E Deluxe
Netzteil..........: 350 W

Hab eigentlich alles auf den neusten stand gebracht was Treiber etc. angeht.
Die Einstellung in der Karte sind derzeit auf "default".

Die Temperatur scheint mir OK :

nvidia_temp.jpg

Ich hab die Karte in einem anderen, gleichwertigen System gecheckt.. selbes Problem.
Andere Spiele scheinen zu laufen.. ohne jeglichen Einschränkungen.

Das komische ist auch, dass ich zwei Freunde befragt hatte die die selbe 6600 GT im System haben und bei denen läuft es ohne Probleme ?!

Ich hab echt keine Idee mehr.

Die Karte kann ja nicht defekt sein, sonst würden andere Spiele ja nicht laufen!

Benchmark mit 3DMark 05 liegt bei :

3dmark.jpg

Vieleicht habt ihr ja ne Idee.. ich nicht mehr !
Vielen Dank im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
@don rodi: Das ist natürlich was anderes. Kannste mit dem Sys denn überhaupt halbwegs erträglich zocken? ich meine, BF2 hat ja bekanntlich ätzend großen Hardwarehunger. Den Begriff "cheat" habe ich auch übrigens nur benutzt, weil Ranked Server sowas eventuell erkennen, war also nicht bös' gemeint.

Ich habe vorhin übrigens ne halbe Stunde problemlos und flüssig gezockt und jetzt komme ich auf einmal nicht mehr ins Spiel. Er lädt die gewählte Multiplayerkarte fertig und wenn ich dem Spiel beiträten will stottert der Ton und paff - Desktop. Ich könnte echt...

sagen wir doch einfach modifikation dazu, und diese Funktioniert nur wenn mann einen eigenen Server startet oder man sagt dazu das man den Server Manipulieren muss deshalb wird das ganze auch Clientseitig nicht Funktionieren.

Habe da mal zwei ganz banale Fragen.
1) Wie zoome ich mit der Sniper, oder gibt es nur durchs Zielfernrohr gucken und fertig?
2) Und wie verabreiche ich Medikits, wenn ich den Sani spiele? Einfach daneben stellen oder muss ich den Kameraden damit bewerfen?

Wolle gern beide Klassen mal ausprobieren - falls ich mal wieder auf einen Server komme - vielleicht habe ich bei den Klassen mehr Chancen auf ein paar Punkte. Als Frontschwein bin ich bedingt tauglich - im Singleplayer rocke ich zwar alles weg, reale Menschen verhalten sich aber irgendwie ganz wesentlich anders, da muss ich mich als Nicht-Online-Zocker (außer ganz selten mal CS:S oder Guildwars) erstmal dran gewöhnen. :p

Zuletzt bearbeitet:
marxx schrieb:
Habe da mal zwei ganz banale Fragen.
1) Wie zoome ich mit der Sniper, oder gibt es nur durchs Zielfernrohr gucken und fertig?
2) Und wie verabreiche ich Medikits, wenn ich den Sani spiele? Einfach daneben stellen oder muss ich den Kameraden damit bewerfen?

1) Da gibts nicht mehr, einfach Rechtsklick und durchschaun, weiter zoomen ist nicht drin.
2) am besten direkt auf den Kopf zielen und dann feste schmeißen :daumen:
ne, also einfach das Medipack auswählen und nahe neben deinem Mitspieler stehen. Wenn du es mit Linksklick wirfst, muss es der andere aufnehmen, wird aber auf einen Schlag geheilt

edit: 1 : 0 für Flo :lol:

Hab grad mal die Karte "Kubra Dam" gespielt und was sehe ich da-nen Bradley!

Könnte meiner Meinung nach viel öfter vorkommen!

Flipstar schrieb:
2) am besten direkt auf den Kopf zielen und dann feste schmeißen :daumen:

Na Toll und wenn ich dem Typen zu stark auf die Rübe werfe krieg ich wieder einen Teamkill :D

Mal im ernst, das mit den Sprengfallen und dem Teamkill ist absoluter Bockmist. Hatte einen Idioten der ist in einem Spiel 5 MAL in Worten FÜNF in meine Fallen gelatscht und hat jedesmal Strafpunkt zugestimmt, das kann es doch nicht sein, oder?

@Dope: Ne das stimmt, sowas ist ärgerlich, mir auch schonmal passiert.

Bin grade Private First class geworden, sogar 2mal hintereinander! :D
Der BFHQ server war noch nicht so weit und hat mich auf nem anderen Server gleich nochmal befördert :)
Habe jetzt einen Bronze Star, einen Silver Star und Basic assault und Basic Spec ops orden.
Wofür genau bekommt man n silver star?
Denn ich habe zuerst n silver star bekommen und DANACH n Bronze Star...
Und ich kann auch als Private first class noch keien Waffe freischalten... :eek:

EDIT: Wie genau äussern sich die Strafpunkte?

Ich würde ja auch gerne aufsteigen, aber ich bekomme praktisch nie einen freien Slot auf einem offiziellen Server. :freak:

Das kann n bisschen dauern bis der BFHQ server das rafft, warte nur n bisschen

JA, Abends ist es echt schlimm mit den ranked servern, aber jetzt grade so bekomme ich schon recht gut n platz.
Aber der Serverbrowser ist echt n schwachpunkt am spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben